-
Digital Uhr
Hallo Leute , habe folgende Frage, beim Frontdisplay wenn die Uhr angezeigt, kann man mit einem Knopfdruck oder so es hell kriegen, weil man sie fast gar nicht erkennen kann ansonsten. Und wo gibt es die Analoguhr, bei mir gibt es nur die Digital.
Danke
-
o2 Wandlung
Hallo Leute ,
habe folgende Frage mein SE K700i , war schon 2 mal bei der Reparatur nun ist wieder der Jojstick defekt , habe nun bei 02 angerufen und mir wurde gesagt , dass ich ein Swap Gerät bekomme wie die andernmale davor auch.
Habe ich nicht normalerweise ein Recht auf Wandlung??
-
Also bei den Fixkosten meinte ich , dass was ich bezahle und du trickst hier ganz schön rum mit den Inklusivminuten, also kann mir keiner Bitte ein ordentliches Angebot machen.
-
Hallo,
suche einen Schubladenvertrag mitSamsung E760 mit wenig Fixkosten, Handyqulle bietet es mit 90€ Fixkosten aber hat wohl lange Lieferzeiten und auch seine bewertungen bei Ebay sind nicht besonders gut.
Danke
-
Homezone-Zeichen
Hallo ,
zeigt das Samsung E760 auch bei freien Geräten das Homezone-Zeichen???
Danke
-
Samsung E760
Hi ,
hab noch ne Frage kann das Samsung E 760 das Homezone Zeichen abbilden?
Danke
-
Vertrag
Zitat
Vorbehalt der Rückbelastung, sofern keinerlei Nutzung des Vertrages über die gesamte Mindestlaufzeit erfolgt!
Also kann man diesen Vertrag nicht als Schubladenvertrag benutzen? Oder reicht es wennman sich ab und an mal einwählt???
Danke
-
Wlan
Hi hatte auch das Problem aber mit dem Surf@home 1, und dann musste ich Service Pack2 installieren für Windows XP.
-
Wo gebe ich denn an, dass Ich Student bin?
-
Wie im Betreff gesagt suche ich ein neues Samsung D500 mit Rechnung es sollte Brandingfrei sein und natürlich möglichst günstig : ) Angebote per PN bitte.