wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

  • Mir ist dasselbe wie Mojo passiert, der eine Vertrag wurde einfach aktiviert der zweite dann nicht und daraufhin habe ich gefragt ob ich eine andere Person als Vertragsinhaber nennen darf um das Notebook zu erhalten dies wurde bejaht.


    Habe dann aber heute aber Mail gekriegt, dass es evtl. doch nicht klappt.


    Na mal schauen wie es weiter geht.


    Ciao

  • Es wurde doch gesagt, dass man informiert wird, bevor irgendwas gemacht wird oder nicht? - Wäre ziemlich doof

  • mmhh... ich erhielt nun eine email von wes:


    a) entweder sie stornieren den einen freigeschalteten vertrag, b) ich erhalte das notebook nicht, sondern auszahlung von 400 euronen für den einen vertrag oder c) ich zahle wie im ursprungsangebot beschrieben 140 euronen und nehme das samsung notebook. naja, vorher warens fixkosten von 172 euronen, jetzt wärens dann 356 euronen, was für dieses notebook natürlich immer noch ganz nett wäre, aber eben doppelte fixkosten...


    ein bischen mehr kulanz dh einen zweiten vertrag auf andere person wäre wünschenswert gewesen.


    so bleibt ein fader beigeschmack.


    @ wes: was spricht gegen einen zweiten vertrag auf andere person?

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)


  • Bei mir das gleiche, obwohl ich vorher per Mail nachgefragt hatte, ob ich noch einen Vertrag auf eine andere Person machen kann und dies bejaht wurde. Daraufhin hatte ich extra noch einen Antrag losgeschickt.


    Schade!

  • @wes handy


    super service , hat auch wunderbar geklappt, war wie ich schon vermutet habe nur ein kleiner Fehler. Ist aer ohne Probleme korriegiert worden.
    Super !! :top: :top: :top:

  • Bei mir das selbe wie bei Mojo23...bin eigentlich auch davon ausgegangen darüber informiert zu werden bevor nur ein vertrag aktiviert wird. so hat ich es zumindest verstanden. wenn ein vertragsabschluß noch über eine andere person gehen würde, wäre natürlich klasse.


    aber was anderes. hier wurde mal erwähnt, dass wenn man bei t-mobile einen vertrag storniert man zukünftig wahrscheinlich eher keinen vertrag mehr bekommt bzw. einen negativ eintrag erhält? ist dies korrekt??

  • Das mit dem zweiten Vertragsinhaber wurde doch zuerst positiv beantwortet und habe das auch per Mail bekommen, das dürfte doch schon als rechtsgültiger Vertrag gelten oder?


    Fände es eine unverschämtheit wenn es nun doch nicht funktioniert mit dem zweiten Vertragsinhaber .

  • nur geduld


    hallo leute,


    nur geduld...ich denke wes wird zur kundenzufriedenheit sein bestes geben.


    da er in der vergangheit und bestimmt auch zukünftig mit tollen angeboten aufwarten wird, sollte sich m.E. niemand beschweren falls nicht alle mit diesem knaller gesegnet sein werden.


    gruß
    keynes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!