Viel schlimmer - Deinstalls gehen gar nicht mehr!
Also ich hatte letztes Wochenende ziemlich viel Arbeit mit Rücksicherungen, da ich die Programme von PsiNT (Color Schemes, miniGPS) deinstallieren bzw. eigentlich nur updaten wollte.
Beim Update von miniGPS bleibt mein Windows-Installer am Ende hängen mit der Meldung, dass irgendwas nicht deinstalliert werden kann (ignorieren, wiederholen, abbrechen). Auf dem P800 steht dann in der Deinstallliste das "PsiNT eLib (C)..." mit 0 KB, normal hat es 23 KB. Das kann man dann auch nicht mehr entfernen und man kann auch die anderen Programme von PsiNT weder installieren noch entfernen (z.B. das IR-Remote-Dings).
Ich bin dabei schier wahnsinnig geworden und habe bestimmt 5 mal das Handy rückgesichert, weil ich immer was anderes probieren wollte, um das Problem zu lösen. Dankenswerter Weise dauert das jedesmal ne halbe Stunde 
Es sieht also so aus, als ob ich die Programme Color Schemes und miniGPS weder runterbekomme noch sie aktualisieren kann. Sehr nervig.
Die Entscheidung meines Kollegen, sein P800 wieder zu verkaufen, finde ich inzwischen gar nicht mehr so abwegig, habe ich doch immer noch kein P800-Programm zur Verfügung, was das datebk-Terminprogramm meines Palm ersetzt. Das P800-Termintool ist ein ganz übler Mist im Vergleich zum Palm und kommt da nicht bald was, gibts mein P800 dann auch auf ebay. Sehr schade das alles...