Beiträge von vatoloco

BigBlue007

wie immer Super Testbericht :top:

Zitat

Im Ernst: Das V70 war seinerzeit eine kleine Revolution. Der Drehmechanismus (übrigens um 360 Grad, nicht, wie hier, nur 180), das invertierte Display, das Metallgehäuse - all dies machte aus dem V70 ein Kultgerät für Motorola-Jünger. Damals waren so Sachen wie Farbdisplays, BT oder Poly-Ruftöne auch noch nicht ganz so selbstverständlich wie heute.

Man sollte vielleicht noch erwähnen, das beim V80 zwar nur eine 180° Drehung möglich ist, diese aber durch leichtes anschieben sich dann automatisch öffnet!

MfG Mario

Hallo,

Wie ist Dein erster Eindruck,wie fühlt sich das Handy an, stabil?
    Kannn man die Menüführung mit einem V600 vergleichen?

MfG Mario

Zitat

Wenn Marcus schnell war, hab ich morgen eins, und werde auch einen Testbericht machen. War er nicht ganz so schnell, wirds erst am Montag, und bis dahin gibts dann vielleicht schon von anderen Leuten Tests.

Auf diesen Testbericht freue ich mich schon, das hatten wir schon lange nicht mehr :top:

MfG Mario

Hallo,

würde gerne mein Siemens SX1( T-Mobile Gerät) gegen ein Sharp TM 100 tauschen!
    Das Siemens ist komplett mit Rechnung und sämtlichem Originalzubehör, keine Gebrauchsspuren!

Bei Interesse PN

MfG Mario ;)

:eek: für die Größenordnung eines T-610, ein gleichgroßes Display wie das alte SPV, Respekt :top:

Wenn die Akkuleistung noch stimmt, müsste das einschlagen wie ein Hammer!
    Was ist neu an der 2003 2nd Edition??

MfG Mario

Hallo,

würde gerne mein 6230 Graphit, OVP mit Rechnung und somit noch 23 Monate Garantie gegen ein SX 1 tauschen!
    Das SX 1 sollte auch mit Rechnung, sämtlichem Originalzubehör und ohne Gebrauchsspuren wie mein 6230 sein ;)

Nur persönliche Übergabe in 71063 Sindelfingen und nähere Umgebung!

Bei Interesse PN, oder SMS an 0160-5529899

MfG Mario