Hallo,
wie oben schon steht, suche ich dieses Outdoor-Handy!
Es sollte mit sämtlichem Originalzubehör sein, und ohne größere Gebrauchsspuren!
Realistische Angebote über PN!
MfG Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie oben schon steht, suche ich dieses Outdoor-Handy!
Es sollte mit sämtlichem Originalzubehör sein, und ohne größere Gebrauchsspuren!
Realistische Angebote über PN!
MfG Mario
Ich glaube auch mit der grünen Hörertaste kannst Du es entsperren
Eine Möglichkeit dies manuell zu machen gibt es nicht!
MfG Mario
Hallo,
ist das SX1 aus der Schweiz irgendwie gebrandet?
MfG Mario
Hallo,
ist schon lange her das ich ein SPV hatte ![]()
So einfach geht das nicht mit MP3 als Ringtone. Damals musste man glaub ich in der Registry etwas nachhelfen, aber vielleicht gibts ja heute irgendwelche Tools dafür!
Am besten bei Mobilejoe die Suchfunktion benutzen
, oder aus der MP3 kurze WAV Dateien machen, dann kannst Du die auch problemlos als Ringtone verwenden und belegt weniger Speicher!
MfG Mario
Up,
habe immer noch Interesse am Tausch ![]()
MfG Mario
Hallo,
habe ein Samsung D-410, 1 Woche alt mit Rechnung und sämtlichem Originalzubehör!
Das Gerät hat absolut keine Gebrauchsspuren!
FP. 370,- inc. Versand, oder Tausch gg. ein 6230 oder SX 1 möglich! Tausch nur bei persönlicher Übergabe in 71063 Sindelfingen u. Umgebung!
Bei Interesse PN, oder SMS an 0160-5529899!
MfG Mario
SMS funktioniert ohne Probleme bei meinem Gerät!
Allerdings war meins auf T-Mobile vorkonfiguriert, dachte aber bis jetzt das es sich nur um die WAP-Einstellungen handelt ![]()
Sonderzeichen findest Du, indem Du die rechte Optionstaste solange drückst bis Sie im Display erscheinen(im Eingabemodus). Dann das entsprechende Sonderzeichen über die Nummerntasten auswählen!
E-Maileinstellungen würden mich aber auch Interessieren ![]()
MfG Mario
Hallo,
biete ein T-630 aus der heutigen Vertragsverlängerung meiner Frau!
Das Gerät ist demnach neu und unbenutzt. Habe die Packung ledeglich auf den Inhalt geprüft ![]()
Es handelt sich um ein T-Mobile Gerät!
FP. 235,- inc. versichertem Versand!
Bei Interesse PN
MfG Mario
Also ich hatte bis jetzt 2 Handys die eine Kroatische Menüführung ermöglichten:
Nokia 8810, lang her
, und ein Samsung P400!
MfG Mario
ZitatSieht nicht schlecht aus, aber da kommt noch was besseres bald.....
Gibts schon irgendwelche Bilder?
MfG Mario