Also ich glaub 176x178
??
MfG Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich glaub 176x178
??
MfG Mario
Erledigt ![]()
Nach wie vor ist der Sonntag die Nr. 1 im Kalender :D, und umstellen kann man da nichts!
MfG Mario
Auch von mir ein Lob an fonez :top:
Angefragt ob das D-410 vorrätig sei, spontan einen Treffpunkt ausgemacht und abgeholt ![]()
Das nenn ich Kundenservice :top:
MfG Mario
Sobald eine SMS eingegangen ist leuchtet das Display auf. Nach dem abschalten des Displays nur über die blinkende LED unter dem Display zu sehen bzw. das ständige wiederholen des eingestellten SMS-Signaltones!
MfG Mario
Edit. Das übertragen von Bildern und Klingeltönen funktioniert auch mit dem Datenkabel eines P 400, und der EasyGprs 2.1.8
Das was mir sofort negativ am D-410 aufgefallen ist, ist das fehlen eines Bildschirmschoners, bzw. wenigstens eine Uhrzeitanzeige im Standby! Sofort nach dem schließen des Slidemechanismus(man braucht das obere Teil mit dem Display nur etwas anschieben, und es öffnet bzw. schließt sich automatisch :top: ) schaltet sich das Display komplett aus! Erst durch längeres drücken der Hörertaste oder eine der seitlichen Tasten bekommt man die Uhrzeit zu Gesicht!
Ansonnsten typisch Samsung
. TOP verarbeitung, und das beste Display das ich bis jetzt mein Eigen nennen durfte ![]()
MfG Mario
PS. Es ist leider kein Datenkabel im Lieferumfang enthalten!
Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem mit einer Digitalkamera, und war kurz davor zur Polizei zu gehen!
Aber nach 7 Werktagen kam das Paket doch noch an!
Würde in diesem Fall auch noch warten!
MfG Mario
Suche immer noch
Auch Tausch gegen T-630, oder P-400 möglich!
MfG Mario
Besser wäre das schon
wegen dem Kontakt!
MfG Mario
Hallo,
verkaufe ein neues, unbenutztes P-400 aus einer VVL von heute!
Somit 24 Monate Garantie, und alles neu mit sämtlichen Folien ![]()
T-Mobile Ware
Bei Interesse PN
MfG Mario