Beiträge von vatoloco

Hallo,

biete ein T 630 in schwarz, bzw. liquidBlack!
    Es ist Originalverpackt mit sämtlichem Originalzubehör, und ohne Gebrauchsspuren! Rechnung vom 09. Feb. 2004 ist dabei.
    Es handelt sich um ein T-Mobile Gerät, aber original SE Software! Hardwarebranding beschränkt sich lediglich auf den T-Zonesknopf auf der rechten Seite!

Bei Interesse PN

MfG Mario ;)

Hallo,

suche ein 6230 graphit, OVP mit Rechnung und Originalzubehör!
    Günstig :D
    Persönliche Übergabe im Kreis BB(71034) erwünscht!

Angebote über PN

MfG Mario

Edit. Kann auch ein T-630(T-Mobile aber ohne Hard, bzw. Softwarebranding)
    als Anzahlung bieten!(wenn Interesse besteht, ansonsten Cash :D )

Hallo,

ich denke das sind alles UMTS-Testgeräte!
    Sind schon einige, auch bei Ebay im umlauf. Die meisten sind von Vodafone und mit Vodafone Branding!
    Würde mich aber auch interessieren woher Sie die haben.

MfG Mario

Hallo,

ohne den ganzen Thread durchzulesen schildere ich mal mein Problem und hoffe von Euch nützliche Ratschläge zu bekommen.

Habe letzte Woche am Montag(06-04-2004) eine PhotoSmart 720 ersteigert! Das Geld sofort Online überwiesen, und auch am Dienstag(07-04-2004) eine Mail bekommen das die Kohle gutgeschrieben ist und die Kamera am nächsten Tag verschickt wird!
    Das wars aber auch schon :confused:
    Die Kamera hab ich immer noch nicht, auf meine Mails antwortet er nicht, und der Hammer ist, er ist nicht mehr bei Ebay registriert bzw. angemeldet!
    Was tun :rolleyes: , vielleicht bin ich aber auch nur ungeduldig?
    Hab seine Adresse, Kontonummer und E-Mail bei web.de! Telefonnummer konnte ich damit aber nicht in erfahrung bringen, hat wahrscheinlich eine Geheimnummer oder sind die ganzen Angaben falsch.
    Ich hoffe aber das mir andere Ebayer bei den er schon was ersteigert hat da weiterhelfen können!

Wie soll ich mich verhalten??
    Abwarten, über Ebay was machen oder gleich zur Polizei gehen?

MfG Mario