-
Hallo,
habe hier ein Bild 160x128 pixel, das ich für ein Theme verwenden möchte!
Leider klappt das ausschneiden für den Softkeybereich 128x19, und 128x14 für den oberen Bereich mit PhotoImpackt nicht so wie ich will 
Gibt es Freiwillige mit PhotoShop die Lust und Zeit hätten mir zu helfen???
Falls ja, PN
MfG Mario
edit:
hat sich erledigt!
Danke an TT-Leser :top:
-
Ich würde sagen das es mit Sicherheit geklaut, bzw. vom Laster gefallen ist!
Bei älteren Geräten aus 3. oder 4. Hand kann man noch nachvollziehen das die Rechnung nicht mehr vorhanden oder verloren gegangen ist, aber nicht bei einem V-600!
MfG Mario
-
hochhol 
60,-€ inc. versichertem Versand!
MfG Mario
-
Hallo,
suche einen blauen Hai von Ericsson! Sollte voll Funktionsfähig sein und in einem gepflegtem Zustand!
Angebote mit Preisvorstellung über PN
MfG Mario
-
Mit einem Glasschneider( gibts schon ab 15€) geht es aufjedenfall!
Die Folie nach dem brechen der Schnittkanten einfach mit einem Sockelmesser durchschneiden!
Das ganze funktioniert natürlich nur bei VSG aus 2x Float( einfachglas). Sind die Kanten aber fein geschliffen, handelt es sich wahrscheinlich um ESG(einscheiben-Sicherheitsglas), diese kannst Du selber nicht schneiden!
MfG Mario
-
Vielleicht liegt es ja nur herum :eek:
Aber mal im ernst was hast Du seit Montag so angestellt damit?
Gruß Mario
-
Verkauft 
-
Hallo,
würde es mal im Gamma(Hulb), oder Möbelhof(Sifi) versuchen, dort sind sie ziemlich günstig. Ob aber eine passende Ausstellungsküche dabei ist???
Ich selber hab vor kurzer Zeit bei Küchen-Reddy auf der Hulb ein Ausstellungsstück gekauft, aber leider sind diese Küchen nicht so günstig. Dafür aber die Auswahl größer 
Viel Erfolg noch bei der Suche!
MfG Mario
-
Ist immer noch zu haben 
MfG Mario
-
Preisupdate