Beiträge von vatoloco

Hallo,

habe ein P 800, mineral Grey, absolut keine Gebrauchsspuren, OVP mit sämtlichem Originalzubehör!
    Vollversionen von Tracker 3.2 (deutsch), FileMan und TaskMan.

FP. inc. versichertem Versand 240,-€

Bei Interesse PN, oder tagsüber SMS an 0160-5529899

MfG Mario

PS. Rechnung aus 05, 2003 dabei :D

Zitat

Doch die Qualität des 6100 lässt zu wünschen übrig.Meins hatte von der ersten Stunde an,geknarzt!!!

Kann ich nur bestätigen! Meine Frau hat ein 6100, das knartzt ohne ende.
    Das schlimmere aber ist, das es Staub magisch anzieht! Ich muss es wöchentlich öffnen und reinigen!

MfG Mario

Hallo,

biete hier ein T-68 von Ericsson, originalverpackt mit sämtlichem Originalzubehör! Das Gerät ist in TOP-Form :D
    Eine besonderheit ist die umgebaute Rückschale mit Akku vom SE T-68i.

Bei Interesse PN

MfG Mario

Hallo,

habe ein P 800 in mineral Grey, OVP mit sämtlichem Originalzubehör und Rechnung. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren.
    Zusätzlich befinden sich auf dem Handy Vollversionen von TaskMan.,FileMan. und Tracker 3.2(deutsche Version)!
    Würde gerne gegen ein P 400(ohne Branding), mit Rechnung und Standardzubehör tauschen! Das P 400 sollte auch keine Gebrauchsspuren aufweisen!
    Bei Interesse PN

MfG Mario

Mit KK meinst Du wohl Kreditkarte, oder?
    Ich hab das ganze per Vorkasse bestellt. Aber so wie sich das anhört kann ich es wahrscheinlich auch schon downloaden, und dann auf den Freischaltcode warten!

MfG Mario

Hallo,

hab mir eben den Tracker 3.2 bei SmartSam bestellt!
    Habe das Geld überwiesen, und jetzt meine Frage:

bekomm ich nach Geldeingang das ganze als sis.Datei per e-Mail, oder muss ich es vorher runterladen und auf den Code warten?

MfG Mario

Hallo,

habe ein neuwertiges 6600 grey, mit Rechnung und sämtlichem Originalzubehör!
    Keine Gebrauchsspuren!
    Suche, wie der Titel schon sagt ein SX 1, 7600 oder auch ein MPX 200.

Bei Interesse PN

MfG Mario