-
Hallo,
habe ein Moti V600 von O2, also ohne Branding! Es ist 1 Woche alt OVP mit Rechnung und Garantie! Zusätzlich gibts noch ein Cover (original Motorola, farbe dunkelblau)
Suche ein 6600, mit Rechnung, Originalzubehör und ohne Gebrauchsspuren wie mein V600:D
Bei Interesse PN
MfG Mario
ERLEDIGT
-
Hallo,
ich denke wenn Du die Einträge auf die SIM kopierst, und dann auf das V600 gehts am schnellsten!
Oder??
MfG Mario
-
Zitat
Da sind doch schon einige Bilder im Gerät voreingestellt, oder?
Das ist richtig! Das eine ist aber nur ein Bildschirmschoner, und das andere ist zu bunt
TT-Leser
genau sowas suche ich;)
Das Logo etwas kleiner machen, den Schrifftzug ganz weglassen, dann ist es Perfekt!
MfG Mario
-
Hallo,
hat jemand Bilder mit einem Motorola-Logo oder Schrifftzug für das V600?
MfG Mario
-
Hallo,
noch 1 Versuch:eek:
-
Hallo,
habe ein V600 ohne Branding von O2, nur zum testen ausgepackt!
Rechnung vorhanden!
Würde es gerne gegen ein 7600, SX1 oder ähnliches tauschen:D, auch ein P800(grey) oder P900 wären interessant.
Bei Interesse PN,
über Zuzahlungen kann man sich dann einigen!
MfG Mario
-
Hab einfach die Einstellungen vom V 525 genommen:D
http://www.yartab.com/V525/d1configv525.htm
MfG Mario
-
Hallo,
den Link kannst Du auch von mir haben;)
http://direct.motorola.com/ger…?country=DEU&language=GER
Allerdings funktionieren die Einstellungen bei mir nicht, musste sie selber tippen!
MfG Mario
PS. löschen kann ich die Einstellungen von Hellomoto auch nicht. Kann das jemand bestätigen?
edit: zu langsam
-
Hallo,
wer könnte mir aus einer MP3 BadBoys einpaar Ringtones für das V600 zurechtschneiden?
Komme mit dem MP3DirectCut nicht so zurecht:(
E-Mail von Freiwilligen über PN, dann schicke ich Ihm die MP3:D
MfG Mario
edit: schon erledigt, vielen Dank an die Freiwilligen:D
-
Zitat
das Profil auswählen -> Menütaste -> Löschen
Ganau das hab ich als erstes versucht;) , aber mit löschen war da nichts!
Es handelt sich um ein O2 Gerät, bei dem ich mir WAP-Einstellungen(für T-Mobile)von Hellomoto habe senden lassen! Hinter den Einstellungen ist ein Schloß:confused: , und eben diese kann ich nicht löschen!
MfG Mario