Und wie löscht man WAP-Profile bei einem V600?
MfG Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie löscht man WAP-Profile bei einem V600?
MfG Mario
Hallo,
das TopluxCG 260 ist ein ziemlich interessantes Gerät!
Welche Sprachen sind drauf?
MfG Mario
Hallo,
verkaufe ein 10 Wochen altes Qutek 7070( baugleich mit SPV E-100)
Das Handy hat keine Gebrauchsspuren, und kommt in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör!
Eine deutsche Rechnung ist vorhanden, und somit gibts auch keine Probleme wegen der Garantie.
FP. 280,- inc. versichertem Versand
Bei Interesse PN
MfG Mario
Hallo,
noch 1 Versuch!?![]()
MfG Mario
Hatte mal vor kurzem eine Digitalkamera dort per NN bestellt. Nach 3 Tagen war Sie da.
MfG Mario
Hallo,
verkaufe ein T 39m in IceCap Blue, OVP mit sämtlichem Originalzubehör!
Das Handy hat absolut keine Gebrauchsspuren!
Kein KN-Bug:D
Bei Interesse PN
MfG Mario
ERLEDIGT:D
Hallo,
kannst Dich mal bei http://www.precon.com umschauen, da gibts eine Satschüssel die in einer Lampe steckt. Allerdings nur für den Empfang von einem Satelliten, kein Multifeed(Astra+Hotbird)
MfG Mario
hochhol:D
habe immer noch Interesse an einem Tausch gegen ein Z-600, P-400 oder auch P-800! Alle genannten Geräte sollten ohne Branding sein.
MfG Mario
ZitatLeider kann man keine Word-, und besonders wichtig für mich Excel-Tabellen bearbeiten Ich dachte darüber muss man sich beim MS-Betriebssystem keine Gedanken machen... aber ich habe das jetzt erst durch Zufall gelesen, dass das nicht geht....
IMHO mach ich meine Hausaufgaben auf meinem Rechner zuhause:D
Es ist doch "nur" ein Telefon, aber dafür eines der Besten:top:
Ich denke auch es macht nicht viel Sinn, Word oder Exel auf dem dafür doch recht kleinem Display zu bearbeiten![]()
MfG Mario
So schlimm sind die Fingerabdrücke nicht, konnte mich mit meinem T-610 gut drauf vorbereiten:D
MfG Mario