Welche größe Du letztendlich nimmst bleibt Dir überlassen;) !
Normalerweise trage ich 48! Nach dem waschen gehen die Jacken sowieso etwas ein, also lieber größer bestellen!
MfG Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche größe Du letztendlich nimmst bleibt Dir überlassen;) !
Normalerweise trage ich 48! Nach dem waschen gehen die Jacken sowieso etwas ein, also lieber größer bestellen!
MfG Mario
Ich hab damals 6c bestellt in größe L, bin 1,77m und passt wie angegossen!
6c ist diese Standardtarnfarbe!
Ich selber habe die M 65/ 6c bestellt!
Die gleichen werden bei uns in BB im US-Shop verkauft, aber gebraucht!
MfG Mario
Hallo,
habe schon öfter bei http://www.kotte-zeller.de bestellt!
Top Ware, Original:D , schnelle Lieferung!
MfG Mario
Es gibts schon einiges, aber am besten suchst Du bei mobilejoe.de!
Dort findest Du alles über Smartfones, und das ganze drumherum!
MfG Mario
Hallo,
also mein Handy begleitet mich ja fast überall mit, aber in die Sauna?![]()
MfG Mario
Hallo,
es gibt schon einige Threads zu dem Thema, einfach mal die Suchfunktion benutzen!
Ich selber glaube nicht das es jemand sauber entfernen konnte, da die Oberfläche einfach nicht glatt wie beim V 200 ist!
MfG Mario
Also ich habe meins bei http://www.handit.de gekauft!
Sind aber glaube ich ausverkauft, da das E 200(Qutek8080) bald kommen soll!
MfG Mario
Hallo,
biete hier ein 8110 mit der Originalverpackung, Ladekabel, Anleitung und zwei Akkus! Einer davon ist original der andere nicht, dafür aber neu!
Das Handy hat absolut keine Gebrauchsspuren!
FP 35,- inc. Versandkosten
Bei Interesse PN
MfG Mario
Hallo,
verkaufe mein SPV E-100!
Es ist mit Rechnung und Garantie(noch 23 Monate), OVP mit sämtlichem Originalzubehör wie Synckabel, Kamera, Headset,....
Zusätzlich gibts eine 64 MB-SD Card! Auf dem Gerät befindet sich das Qutek 7070-Rom, das auch nach einem Hardreset dezertifiziert bleibt.
Das Handy wurde eigentlich nur zuhause genutzt, und hat absolut keine Gebrauchsspuren!
FP. 320,-€ inc. versichertem Versand
Bei Interesse PN
MfG Mario