Beiträge von vatoloco
-
-
In Sindelfingen bei T&K Mobilfunk für 489,-!
Die habens heute reinbekommen!MfG Mario
-
Hallo,
verkaufe mein SPV E-100!
Es ist mit Rechnung und Garantie(noch 23 Monate), OVP mit sämtlichem Originalzubehör wie Synckabel, Kamera, Headset,....
Zusätzlich gibts eine 64 MB-SD Card! Auf dem Gerät befindet sich das Qutek 7070-Rom, das auch nach einem Hardreset dezertifiziert bleibt.
Das Handy wurde eigentlich nur zuhause genutzt, und hat absolut keine Gebrauchsspuren!FP. 350,-€ inc. versichertem Versand
Bei Interesse PN
MfG Mario
-
Zitat
Dafür ist denn die Bedienung per Joystick, beim QTEK 7070 nahezu optimal (erfordert aber ne kleine Eingewöhnungszeit) und soll beim E200 noch mal verbessert worden sein
So siehts aus:top:
Man kann es mit dem Joystick des T-610 vergleichen! Da der des Qutek aber größer ist, hat man ein besseres Gefühl beim bedienen!MfG Mario
-
Tja sieht schlecht aus:(
voicestream
evtl. könntest Du ja bescheidgeben wenn Du wieder welche hast!MfG Mario
-
Hallo,
gibt es einen Händler hier im TT, oder kennt jemand ein Shop im www der noch ein neues T39 liefern kann?
MfG Mario
-
Hallo,
wie oben schon gesagt brauche ich dringend ein ///T 39m!
Sollte im neuwertigem Zustand sein, mit oder ohne Verpackung!
Da ich es dringend brauche sollte der Versand per NN erfolgen, außer es gibt jemanden aus der Stuttgarter gegend:D !
Angebote über PN
MfG Mario
-
Hallo,
und danke für die schnelle Antwort!
Dann werde ich mich heute mittag auf den Weg machen:D !
MfG Mario
-
Hallo,
wie funktioniert eigentlich so ein Abo, wenn ich es bei einem Händler mache?
Bekommt man den Reciver und die Karte gleich mit? Ist die Karte schon freigeschaltet?MfG Mario
-
Hab ich schon mit dem Audiorecorder von XP Prof. gemacht, aber die Quallität auf meinem SPV ist dann eher bescheiden!
MfG Mario