Hab jetzt ne MP3!
Wer kann sie mir in WAV umwandeln, oder ein brauchbares Tool nennen(freeware) damit ich es selber machen kann!
MfG Mario
EDIT
Habs jetzt mit Easy MP3 to wav converter umgewandelt, ist aber 43,3MB groß:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab jetzt ne MP3!
Wer kann sie mir in WAV umwandeln, oder ein brauchbares Tool nennen(freeware) damit ich es selber machen kann!
MfG Mario
EDIT
Habs jetzt mit Easy MP3 to wav converter umgewandelt, ist aber 43,3MB groß:flop:
Hallo,
bin auf der Suche nach CanTouchThis von McHammer im WAV-Format!
Hatte es als MIDI auf meinem E-700, und war einfach:top: !
Vielleicht kann mir geholfen werden:D
MfG Mario
Yo, will auch Bilder sehen!
Aber vorallem will ich das Handy haben!
Sindor
Was, oder wieviel willst Du dafür:D
MfG Mario
Zitathabe es eben versucht mit EasyStudio funktioniert es nicht.aber mit mmf.s um so besser
Also ich kann mit EasyStudio sowohl MIDI´s, als auch MMF´s übertragen und auf dem Samsung wiedergeben:top:
MfG Mario
Hallo,
danke für die ersten Eindrücke:top:
War schon vom LG 7030 begeistert, das ich mir dann auch hier im TT kaufte:D
Werde mir auch ein 7100 zulegen!
Ich finde die Menüführung der LG´s einfach klasse, aber am Display müssen Sie wirklich noch arbeiten.Im vergleich mit meinem E-700 ist das LG-Display richtig blass!
Freu mich schon auf die Bilder:D
MfG Mario
Hallo,
MENÜ 4.5:D, beim E 700 ohne Branding!
MfG Mario
Hab mich auch schon gewundert!
Das komische ist ja, das bei der Installation von EasyStudio die 128x128 markiert sind:confused:
MfG Mario
Freut mich das es funktioniert hat, und vor allem das Du es auch heute erhalten hast!:)
MfG Mario
black.stealth
nur die Uhrzeit! Man muss einmal die seitlichen Tasten betätigen um z.B. die verpassten Anrufe zu sehen!
MfG Mario
Abgesehen davon das der Preis:flop: ist, gehört dies glaube ich ins Werbe!
MfG Mario