Hallo,
suche ein Sony-/// P-800!
Am liebsten aus Stuttgart oder Umgebung,würde das Gerät vorher gerne sehen! Ist immerhin ne ganze Stange Euros!
Angebote über PN oder KuicVL@aol.com
MfG VL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein Sony-/// P-800!
Am liebsten aus Stuttgart oder Umgebung,würde das Gerät vorher gerne sehen! Ist immerhin ne ganze Stange Euros!
Angebote über PN oder KuicVL@aol.com
MfG VL
Hallo,
verkaufe mein 7210 OVP mit Rechnung und Garantie in braun,und gebe noch zusätzlich eine original schwarze Oberschale dazu!
Meine Preisvorstellung 450,-€
allerdings müsste das Gerät in Sindelfingen(bei Stuttgart) abgeholt werden!
Tel. 0160-5529899 oder PN
MfG VL
Wie siehts mit T-Mobile aus,könntest Du evtl. was machen?
MfG VL
Ja der Hit sind sie ja nicht unbedingt,aber der Download klappt irgrndwie nicht!
Weder GPRS noch CSD,jedes mal Download fehlgeschlagen!
HugoBoss-Metzingen
Es lohnt sich auf jedenfall!Aber ich empfehle nur unter der Woche,denn an Wochenenden sind es chaotische Zustände!
Ach ja,das Joop-Outlet ist in der Nähe und auch empfehlenswert!
MfG VL
Hallo,
habe ein Bluetooth Adappter von BlueFritz mit passendem Modem,das ich hauptsächlich fürs Internet(ISDN) gebrauche!
Ist es möglich mit einem 7650 eine Bluetooth-Verbindung zum Notebook aufzubauen?Wenn ja,wie?Braucht man zusätzliche Software oder Programme?
MfG Mario
Hallo,
biete ein 1 Woche altes 7210,OVP mit Rechnung und Garantie,Farbe braun!
Preisvorstellung 500€ inc. Versand oder abholung in Sindelfingen!
Bei Interesse PN oder 0160-5529899
MfG VL
Hallo,
biete ein 2 Tage altes 7210 in braun,OVP mit Rechnung und Garantie!
Nur Selbstabholung in Sindelfingen(Stuttgart)
500€
Bei Interesse PN oder SMS an 0160-5529899
MfG VL
@Funkwelle
Besten Dank,hat geklappt mit den Einstellungen vom 6510!
MfG VL
Wo bekomme ich die WAP Einstellungen für das 7210?
Der SMS-Wap Konfigurator bei Nokia.de hat noch nichts gelistet für das 7210,oder funzt auch die Einstellung vom 7650 oder anderer Modelle?
MfG VL