Hallo,
hab hier ein 2 Wochen altes 7650,OVP mit Standardzubehör,dazu noch einen 1100er Akku,im TOP-Zustand!
VHB 420,-€
Selbstabholer aus der Stuttgarter-Region wären mir am Liebsten!
Bei Interesse PN oder 0160-5529899
MfG aus Sindelfingen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab hier ein 2 Wochen altes 7650,OVP mit Standardzubehör,dazu noch einen 1100er Akku,im TOP-Zustand!
VHB 420,-€
Selbstabholer aus der Stuttgarter-Region wären mir am Liebsten!
Bei Interesse PN oder 0160-5529899
MfG aus Sindelfingen
Hay,
hast Du vielleicht dieses Screensaver-Tool laufen?
Ich habs mal gehabt,und nach 1 Tag war der Akku leer!Hab wieder den normalen Sreensaver drauf,und der Akku hält auch wieder normal!
Hallo,
ist das GD 87 mit Vodafone-Branding,oder steht da GD 87 drauf?
Gruß VL
Hi
hat schon jemand Erfahrung mit dem Austausch des kompletten Covers bei einem V66i.
Ich habe ein schwarzes Cover (von E...y),sieht verdammt gut aus!
Habs auch schon aufgeschraubt,aber dann musste ich feststellen das man zuerst die LED der Netzstatusanzeige rausdrehen muss!Glaub ich zumindest!
Kann einer weiterhelfen oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
MfG VL
Hi,habe ein 1 Woche altes T-720,OVP mit Rechnung aus dem T-Punkt für 280,-€ abzugeben!
Direkte Kaufabwicklung wäre mir am liebsten!(Stuttgart)
Bei Interesse 0160-5529899!
MfG VL
ERLEDIGT!
Verkaufe ein 3 Tage altes T-720 mit Rechnung und Garantie VHB 320,-€
Das V-51 ist 4 Wochen alt auch mit Rechnung(aus Italien) und Garantie für 180,-€
KuicVL@aol.com oder 0160-5529899 (Stuttgart)
MfG VL
So wars bei mir in Sindelfingen auch!Ich hab den Verkäufer gebeten es einzuscannen!Er tat es,der Preis 349€ und er hats mir dann verkauft!
Funst das Datenkabel von den Vorgängern(V66,V60) auch mit dem T-720?
Kennt jemand einen Shop mit Zubehör wie Akku oder Ladeschale für dieses alte Teil?
VL
HY Leute
da Ihr gerade bei den Uralt-Modellen seit,suche deutsche Anleitung für ein Internationa 3200(Knochen) von Motorola.
Gibt es ein Menü,Einstellungen?
VL