meister-schnack
Perfekte Abwicklung, auch sehr freundlich :top:
Grüße,
Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meister-schnack
Perfekte Abwicklung, auch sehr freundlich :top:
Grüße,
Mario
ERLEDIGT!
Und hoch ![]()
Grüße,
Mario
Funktionsschwerpunkt Kamera wäre bei mir meine T-50 mit einem GSM Modul, für mich ist es eben nur ein Handy mit dem ich hauptsächlich Telefoniere :eek:
Umso schöner wenn ich dann aber die 5MP dann doch mal brauche um mal schnell ein Schappsschuss zu machen ![]()
Grüße,
Mario
Einfach mal Karte raus, Handy ausschalten, Karte rein(Kontakte nach oben) und wieder einschalten.
Grüße,
Mario
Hast Du die möglichkeit die Karte in einem anderem Gerät zu testen, evtl. mit auch mit einem Adapter?
War die Speicherkarte beim Kauf auch schon drin im Gerät?
ZitatOriginal geschrieben von vatoloco
PS. Sprachqualität ist im vergleich zum K800/810 auch besser geworden, zumindest höre ich mein Gesprächspartner deutlicher und vorallem lauter als mit den oben genannten Geräten.
Grüße,
Mario
Der Akkuschacht ist schon OK, von alleine wird er sich nicht öffnen, und ich öffne Ihn erst wieder wenn das Gerät verkauft wird!
Grüße,
Mario
PS. Sprachqualität ist im vergleich zum K800/810 auch besser geworden, zumindest höre ich mein Gesprächspartner deutlicher und vorallem lauter als mit den oben genannten Geräten.