Zumindest kanns keinen wackelnden oder knarzenden Akkudeckel geben ![]()
Finde die Lösung eigentlich sehr gelungen!
Was mich aber absolut nervt ist diese Oberfäche wo man wirklich jeden Fingerabdruck sieht ![]()
Grüße,
Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zumindest kanns keinen wackelnden oder knarzenden Akkudeckel geben ![]()
Finde die Lösung eigentlich sehr gelungen!
Was mich aber absolut nervt ist diese Oberfäche wo man wirklich jeden Fingerabdruck sieht ![]()
Grüße,
Mario
Also hab mir heute auch eins geholt, ein Händler um die Ecke hatte welche in Velvet Blue, 449 das Stück!
Ist ein geniales Teil, absolut super verarbeitet, kein Wackeln und Knarzen, alles sitzt bombenfest!
Die Bedienung klappt auf anhieb ohne Probleme, auch ohne Joystick
, die Sensortasten funktionieren Super(nicht zu vergleichen mit Samsung)
Kamera war nie ein Kaufkriterium für mich, aber macht wirklich tolle Bilder die mit meinem damaligem N95 gut mithalten kann, was will man mehr!
Erst wenn ein Handy meine T-50 ersetzen kann wirds interessant!
Grüße,
Mario
Hi,
kostet eigentlich eine Wurzelbehandlung mit Mikroskop extra?
Grüße,
Mario
Hier mal eine ähnliche, fast gleich bis auf den Kragen:
http://www.planet-sports.de/pr…turer13/product_info.html
Grüße,
Mario
Du hast Recht, aber würde trotzdem erstmal bis morgen abwarten!
Vielleicht bekommst Du im laufe des Abends aber doch noch eine Antwort!
Grüße,
Mario
Hallo,
einfach mal bis morgen abwarten, hab heute zB. auch Geld für eine Ebaygeschichte erhalten aber schaffte es aus beruflichen Gründen nicht gleich zur Post!
Werde das morgen erledigen und dem Käufer dann die Paketnummer zukommen lassen, vielleicht ist es in deinem Fall genaso!
Grüße,
Mario
G-Star, steht ja drauf ![]()
Grüße,
Mario
Anscheinend gibt es Probleme damit!
Ein Laden hier in Sifi. hatte welche lagernd, musste aber alle zurückschicken da die Geräte irgendwie ein Lautsprecherproblem hatten ![]()
Grüße,
Mario
Hole mal das hier rauf!
Muss die Tage auch ein Bike verschicken, Wert ca. 1000,-
Hat evtl. jemand schon Erfahrungen mit den obengenannten Anbietern?
Grüße,
Mario