Hallo,
verkaufe hier mein Treo 650 in enem super gutem Zustand, OVP mit sämtlichem Originalzubehör!
FP. 179,- inc. versichertem Versand!
MfG Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe hier mein Treo 650 in enem super gutem Zustand, OVP mit sämtlichem Originalzubehör!
FP. 179,- inc. versichertem Versand!
MfG Mario
Erledigt!
Erledigt!
Erledigt!
Erledigt!
MfG Mario
Sowas?
http://www.schueco.de/ns_cda/i…037362d302d535444,00.html
Aber um was geht es jetzt, das Schloß oder den Profilzylinder?
MfG Mario
ZitatOriginal geschrieben von micromobile.de
Kann mal bitte jemand nachsehen welche Sprachen auf dem Teil installiert sind.
Ich verkaufe die Dinger zwar massenweise, aber kann das schlecht prüfen, da die ja versiegelt sind.
Beim X830 steht das aussen auf der Packung leider nicht wie beim P310.
Danke schonmal im voraus.
gruß markus
Deutsch, Englisch, Italiano, Francais , Espanol, Nederlands, Svenska, Dansk, Portugues, Suomi, Norsk, Türkce, Magyar, Polski, Cestina, Slovencina und eine die auf der Tastatur meines Notebooks nicht existiert, glaube irgendwas Kyrilisches ![]()
MfG Mario
ZitatOriginal geschrieben von Bob S.
Hallo,
ich habe so ein wenig die Befürchtung, daß der Schwachpunkt der Akku sein könnte. 12 Stunden MP3 im Offlinemodus habe ich von der HP in Erinnerung. Die Frage ist, wie lange geht es, wenn das Telefon an ist und benutzt wird? Diejenigen die es schon haben können ja bitte mal darauf achten.
Mit der ersten Akkuladung 3 Tage, immer eingeschaltet und heftiges rumspielen ![]()
MfG Mario
Habs schon 1 Woche im einsatz, und bin super zufrieden!
Testbericht überlasse ich lieber anderen ![]()
Grüße
Mario