Hallo,
ohne jetzt die ganzen 16 Seiten durchzulesen, würde mich interessieren was, und für was Ihr so bezahlt(ich glaub 1/4-jährlich)!?
MfG Mario
EDIT: Die 51,09 1/4-jährlich stimmen dann wohl ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ohne jetzt die ganzen 16 Seiten durchzulesen, würde mich interessieren was, und für was Ihr so bezahlt(ich glaub 1/4-jährlich)!?
MfG Mario
EDIT: Die 51,09 1/4-jährlich stimmen dann wohl ![]()
ZitatBTW: Die unschlagbar günstigste Möglichkeit von S nach Mz zu kommen ist laufen!
Aber die schnellere und immer noch günstig per Anhalter
!
Schnell weg!
MfG Mario
ZitatEinfach einen anderen USB Port Benutzen. Noch ein Tipp. Benutze die Treiber von der SE Seite (siehe hier auf Seite 1) Die Treiber von der CD brachte bei mir auch kein Erfolg.
Hab schon wirklich alles ausprobiert, an meinem Rechner gestern 3 Stunden, heute 1 Stunde an meinem Notebook, alles ohne Erfolg!
Dann ging ich zu meinem Schwager, alles installiert und es funktionierte auf Anhieb :confused: , und das soll nun einer verstehen!
MfG Mario
PS. Wie lange hat es bei Euch gedauert bis sich das Mobile wieder einschalten ließ?
Zitatwie kann ich den Flash Treiber neu istallieren?
Bekomm ich auch nicht hin, versuche es schon seit gestern :confused:
Jemand eine Idee?
MfG Mario
Alles klar, hab immer unter Software geschaut :apaul: , Danke!
MfG Mario
Zitatna immerhin existiert der punkt update service mittlerweile auf der homepage, der war vor ner stunde noch nicht da
Hast Du ein Link?
MfG Mario
ZitatVersichert ist das Paket bis 500€ tatsächlich nur, wenn es per "Airmal" geht, und das kostet Aufschlag. Der Preis von 24€ stimmt.
Kann ich bestätigen!
Hab letztens auch ganz schön gestaunt bei dem Preis :eek:
MfG Mario
Zitat... aber es hat keinen Flugzeugmodus, oder doch?
Nein, Flugzeugmodus hat es keinen ![]()
MfG Mario
Mein Gerät ist jetzt 2 Tage durchgelaufen, habe feststellen können das es nur im Profil "Normal" eingefroren ist ![]()
MfG Mario
Hallo,
hatte bis jetzt 3x(hintereinander)dieses Problem, immer nachts ohne das am Handy was gamacht wurde!
Heute Nacht war nichts, allerdings war im Handy als Profil "zuhause" eingestellt und als es 3x eingefroren war hatte ich das Profil "normal" :confused:
MfG Mario