-
Zitat
Ich weiss nicht, ob das wirklich was mit dem "einfrieren" zu tun hat oder ob es nur Zufall ist! Aber nen Kollege hat auch das K750i, bei ihm lief es eine Woche ohne Probleme, bis er die E-Plus Animationen und Bilder gelöscht hat und nen anderes Theme drauf gemacht hat (weil er D1 hat)!
Also ich habe diese Sachen nicht gelöscht, und verwende auch ein original Theme und trotzdem hab ich auch diesen Bug!(nutze es mit t-mobile)
MfG Mario
-
Zitat
Müsste Rekord hier sein oder kann das jemand überbieten?
Überbieten kann ich das zwar nicht, aber mein Gerät hat seit 2 Tagen auch diesen Bug, allerdins passiert es bis jetzt nur nachts und stört mich somit eigentlich nicht!
Bleibt nur zu hoffen das so schnell wie möglich ein Update verfügbar ist, der diesen und einpaar andere Bugs behebt!
MfG Mario
-
Sollte nicht bald eine Update für die E+ Geräte da sein, werde ich es vielleicht wirklich zerlegen, nur so aus Spaß an der Freude 
Heute Nacht ist das Display wieder eingefroren, und das komische ist ich habe das Gerät seit 10 Tagen aber das Problem erst seit 2 Tagen :confused:
-
Cool :cool:
Wie gehts dann weiter nachdem man die 2 sichtbaren Schrauben raus hat?
Gerne auch über PN, da es eigentlich dann in die Lötstation gehört!
MfG Mario
-
Zitat
Einen Vorteil hat das K750: Es ist wieder mit Schrauben montiert und ein neues Gehäuse ist leicht zu montieren.
Die 2 Kreuzschlitz-Schrauben unter dem Akkudeckel sind mir auch gleich aufgefallen, das allein macht es aber nicht leichter als wenn da Torx-Schrauben wären!
Hast Du Dein K750i etwa schon auseinandergenommen :eek:
Grüße Mario
-
Zitat
In welchen Status, und welche ist die Laut Leise Taste, Sorry, hatte sonst immer Nokia.....???
Die 2 seitlichen Tasten rechts oben neben dem Display, 1X betätigen und Du siehst dann auch den Status 
MfG Mario
-
Die Kameraabdeckung ist meiner Meinung nach nicht sehr Hosentaschentauglich, zumindest nicht für einen der Levi's 501 trägt 
Meistens ging die Abdeckung auf beim rausholen!
MfG Mario
-
Zitat
wie stark schliesst den die akkuabdeckung? wg. benutzung in der hosentasche!?
Also mein Akkudeckel bring ich nur mit starkem Druck und gleichzeitigem schieben runter, also Bombenfest :top:
MfG Mario
-
Hallo,
also meins ist absolut TOP Verarbeitet, aber wie kommt es eigentlich zu so extremen unterschieden in der Verarbeitung, und zwar nicht nur bei SE sondern allgemein bei allen Herstellern?
MfG Mario
-