Funktionieren tut bei mir auch alles problemlos, sei es USB-Verbindung oder BT, auch sonst keinerlei Probleme gehabt!
Wie gesagt es ist nachts um 03. 27 Uhr passiert als es nur im Schrank lag :confused:
MfG Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funktionieren tut bei mir auch alles problemlos, sei es USB-Verbindung oder BT, auch sonst keinerlei Probleme gehabt!
Wie gesagt es ist nachts um 03. 27 Uhr passiert als es nur im Schrank lag :confused:
MfG Mario
ZitatWie gut das wir uns nicht kennen, mein K750i ist definitiv noch kein einziges Mal eingefroren.
Abwarten ![]()
Ich dachte auch nach 1 Woche intensivem herumspielen das mein Gerät keine dieser Macken hat, aber heute Nacht 03.27 Uhr war es soweit!
Sollte das aber immer um diese Uhrzeit passieren würde es mich garnicht stören!
MfG Mario
Also ich glaube das alle K750i das Problem mit dem einfrieren des Displays haben!
Bei allen die ich kenne trat dieser Bug(früher oder später) auf, auch bei meinem Gerät!
MfG Mario
Hallo,
günstig bekommst Du die wahrscheinlich nur bei Ebay, sind aber fast alles nachbauten!
Hab mal einen Akku für mein ThinkPad(glaube war damals das 600x) bei Ebay gekauft der nicht so der Renner war :flop:
MfG Mario
Hallo,
oder mal ein paar Firmen/Betriebe besuchen und nachfragen, die entsorgen sowas gerne!
Unsere Firma(Metallbau) versucht zur Zeit von der Lagerhaltung wegzukommen, und somit sind die Regale entweder im Schrott-Container gelandet oder Mitarbeiter haben welche mitgenommen!
Fragen kostet nichts ![]()
MfG Mario
Oder wie heißt es so schön, a small country for a great holiday ![]()
MfG Mario
ZitatIch glaub man muss SOE Fan sein um es wirklich zu mögen...
Nicht unbedingt
, eigentlich bevorzuge ich doch eher die älteren /// und vorallem die MS Smarfone-Abteilung!
Habe mir aber auch ein K750i zum ausprobieren gekauft und bin bis jetzt 100% zufrieden damit, zumal ich absolut keine Probleme/Bug's feststellen konnte!
MfG Mario
Hallo,
hier geht es ja richtig ab ![]()
Also werde ich mal mein Senf auch dazu abgeben!
Ich bin auch Kroate und kenne das Land wie meine Westentasche, schließlich ist es ja nicht gerade groß!
Schön ist es auch in Istrien, aber ändert nichts an der Tatsache das die Makarska Reviera neben Dubrovnik das schönste und beste ist was Kroatien zu bieten hat! Dazu gehört Makarska selber, Baska Voda, Tucepi,.... und vorallem Brela!
Die gegenüberliegenden Inseln wie Brac und Hvar haben auch einiges zu bieten!
Alles in einem kristallklares Wasser, feiner Kieselstarnd und einfach etwas wärmer im vergleich zum z.B. Istrien!
MfG Mario
EDIT:
http://www.lopar.hr/index-ger.html
ZitatExakt. Lange, flache Sandstrände wirst du in Kroatien nur auf Fotos sehen
Dann war von Euch noch keiner auf der Insel Rab, um genauer zu sein SanMarino/Lopar
Ist nähmlich bekannt für die Sandstrände ![]()
ZitatDa jedoch das Geld (wie immer ) etwas knapp ist haben wir uns für Kroatien entschieden.
Sooo günstig ist Kroatien aber auch nicht mehr, da ist Bulgarien um einiges günstiger!
ZitatUm mal wieder zum Ausgangsthema zu kommen, welche Orte sind auf der Insel Krk zu empfehlen?
Crikvenica :top: , ist zwar nicht auf der Insel Krk, aber genau gegenüber!
Und hier noch ein Link zum Sandstrand von Lopar:
http://www.dmmedia.com/FeWosRab/lopar.htm
MfG Mario
Ich denke mit dem Schiff wird es um einiges länger dauern als Bus/Zug, aber dafür auch um eineiges schöner und wie gesagt vorallem angenehmer.
Wenn ich näheres herausgefunden habe werde ich es hier posten!
MfG Mario
edit:
laut der Homepage hier--->http://www.split.hr/brodski_prijevoz.htm gibt es garkeine direkte Schiff-Verbindung nach Zadar ![]()
Werde mal meine Cousine fragen!