ZitatIst es wirklich so toll, dass es keiner verkaufen will?
Wahrscheinlich schon
, aber eher ist der Neupreis immer noch zu hoch und somit nicht für jeden erschwinglich!
MfG Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIst es wirklich so toll, dass es keiner verkaufen will?
Wahrscheinlich schon
, aber eher ist der Neupreis immer noch zu hoch und somit nicht für jeden erschwinglich!
MfG Mario
Zagreb ist eine Milionenstadt, da gibts vieles zu sehen, und ich denke da reicht ein verlängertes Wochenende nicht aus ![]()
Aber empfehlen kann ich Dir den Trg Bana Jelacica(Marktplatz), die danebenliegende Kathedrale!
Am Hauptbahnhof liegt die Importane, ist eine untererdische Einkaufspassage!
Das beste ist das Nachtleben, mit den vielen Bar's im Zentrum, und anschließend in den Disco-Club Saloon :top:
Gruß Mario
Hi,
hab jetzt auch seit 2 Tagen das D500, und muss sagen die Verarbeitung ist absolut TOP :top:
Das war aber schon immer die Stärke von Samsung, ich hatte noch kein Samsung das schlecht verarbeitet war!
MfG Mario
Hi,
also ich hab seit heute das D500, und es ist wirklich ein tolles Gerät mit fast perfekter Austattung!
Allerdings vermiss ich schon nach einem Tag das Kühle, das gewisse Etaws des V3 ![]()
Gruß Mario
ZitatDanke. Vermutlich aber sehr voll dort? Mein Reiseführer sagt was von "touristischem Zentrum" ...
Das stimmt allerding
, kommt aber auch drauf an wann Du im Juli gehst?
Richtig voll ist es im August. Die ersten 3 Wochen im Juli hält sich das ganze noch in Grenzen!
Man könnte auch in die kleineren Küstenstädchen direkt neben Crikvenica ausweichen, Selce oder Novi Vinodolski.
MfG Mario
Also ich habe einen ThinkPad 600x mit XPprof., und mit der intigrierten Infrarot-Schnittstelle funktioniert es problemlos Dateien auf das D500 zu übertragen!
Ist zwar nicht der schnellste Weg, aber für Bilder und gekürzte MP3 Ringtones reichts!
Du sagst der Rechner erkennt das D500, also muss es auch gehen!
MfG Mario
Edit: Maximale Verbindungsrate eingestellt!
Hi,
dann mach doch dierekt über IrDa "senden an" und fertig ![]()
Geht beim D500 ohne Probleme :top:
MfG Mario
Also Crikvenica hat alles was man in einem Urlaub braucht! Gute und schöne Bademöglichkeiten, die Stadt selber lässt nichts zu wünschen übrig, sehenswertes auf den Inseln(Krk liegt zb. genau vor der Nase, und ist ideal zum Tauchen) sowohl mit dem Auto als auch mit der Fähre erreichbar!
Und dann noch 1h Autofahrt und man kann die Gebirgskette VELEBIT bewundern und auch bewandern
Plitvicer Seen sind dann aber auch nicht mehr weit weg :top:
Gruß Mario
Hi,
also in Istrien gibts auch einige Orte wie zb: Pula, Opatija, Rovinj aber vor allem würde ich dann doch Porec empfehlen----->http://www.porec.hr/prva.asp
Etwas weiter liegt Crikvenica ----> http://www.crikvenica.hr/ und das ist eigentlich der bekannteste Ort und und auch der was mein Favorit wäre, wäre da nicht Dalmacijen ![]()
EDIT. sorry, hier der richtige Link: http://www.crikvenica-info.com/
Gruß Mario
ZitatZum hundertsten Mal: Er kann sich auf einen Irrtum berufen. Das haben booner und einige TT Juristen schon x mal erklärt.
Sorry, jetzt weiß ich das auch ![]()
Gruß Mario