Beiträge von vatoloco

Zagreb ist eine Milionenstadt, da gibts vieles zu sehen, und ich denke da reicht ein verlängertes Wochenende nicht aus ;)

Aber empfehlen kann ich Dir den Trg Bana Jelacica(Marktplatz), die danebenliegende Kathedrale!
    Am Hauptbahnhof liegt die Importane, ist eine untererdische Einkaufspassage!

Das beste ist das Nachtleben, mit den vielen Bar's im Zentrum, und anschließend in den Disco-Club Saloon :top:

Gruß Mario

Hi,

hab jetzt auch seit 2 Tagen das D500, und muss sagen die Verarbeitung ist absolut TOP :top:

Das war aber schon immer die Stärke von Samsung, ich hatte noch kein Samsung das schlecht verarbeitet war!

MfG Mario

Zitat

Danke. Vermutlich aber sehr voll dort? Mein Reiseführer sagt was von "touristischem Zentrum" ...

Das stimmt allerding :rolleyes:, kommt aber auch drauf an wann Du im Juli gehst?
    Richtig voll ist es im August. Die ersten 3 Wochen im Juli hält sich das ganze noch in Grenzen!

Man könnte auch in die kleineren Küstenstädchen direkt neben Crikvenica ausweichen, Selce oder Novi Vinodolski.

MfG Mario

Also ich habe einen ThinkPad 600x mit XPprof., und mit der intigrierten Infrarot-Schnittstelle funktioniert es problemlos Dateien auf das D500 zu übertragen!

Ist zwar nicht der schnellste Weg, aber für Bilder und gekürzte MP3 Ringtones reichts!

Du sagst der Rechner erkennt das D500, also muss es auch gehen!

MfG Mario

Edit: Maximale Verbindungsrate eingestellt!

Also Crikvenica hat alles was man in einem Urlaub braucht! Gute und schöne Bademöglichkeiten, die Stadt selber lässt nichts zu wünschen übrig, sehenswertes auf den Inseln(Krk liegt zb. genau vor der Nase, und ist ideal zum Tauchen) sowohl mit dem Auto als auch mit der Fähre erreichbar!
    Und dann noch 1h Autofahrt und man kann die Gebirgskette VELEBIT bewundern und auch bewandern :D
    Plitvicer Seen sind dann aber auch nicht mehr weit weg :top:

Gruß Mario