-
Ich denke schon das er liefern muss, schließlich ist durch Ebay sozusagen ein Kaufvertrag zustandegekommen!
Allerdings würde ich fair bleiben und nicht unbedingt drauf bestehen
Stell Dir vor sowas passiert Dir mal, und ein Rechtsschtreit wegen einem Euro, also ich weiß nicht.
Ist aber nur meine persönliche Meinung 
MfG Mario
-
-
Als ich MPT installiert habe kam nach der Treibersuche/Installierung eine Fehlermeldung, diese einfach ignorieren und schon läuft alles
, zumindest bei mir!
MfG Mario
-
Zitat
Ich hab eins von T-Mobile. Kein Logo auf dem Gehäuse. Wap-Einstellungen halt voreingestellt für D1. Und, ich kenn das Original-Menü nicht auswendig, aber es fehlt der Instant-Messenger und dafür ist anscheinden der Menüpunkt "Tools" vorhanden mit SMS-Services á la SIM Toolkit. Vielleicht können sich mal Besitzer von ungebrandeten V3s melden zwecks Vergleich.
Nun bei den ungebrandeten siehts schon etwas anders aus!
Der Kameramodus befindet sich in Multimedia, Spiele(Games u. more)dafür in der ersten Menüebene wo bei Deinem der Browser ist, und da wo bei Deinem Kamera steht ist bei mir der IM ordner!
MfG Mario
-
Zitat
Wenn du mehr an Features interessiert bist: das D500 ...
Bis auf die CAM-Qualität und den größeren Speicher, stecken in dem V3 genausoviel Features 
MfG Mario
-
Hallo,
wie oben schon gesagt, würde ich mein Motorola V3 mit sämtlichem Originalzubehör und Rechnung vom 23.12.2004 (MediaMarkt) gerne tauschen!
In frage kommen wie schon gesagt ein Samsung D500 in schwarz, ein SE S-700 oder auch ein P910!
Auch andere Angebote sind willkommen, aber sorry wenn ich nicht auf alle antworte
(zb. willst Du ein 6230 oder K700)
Das V3 ist frei von jeglichem Branding und hat das Haus nie verlassen!
Bei Interesse PN
MfG Mario
-
Hi,
und VERKAUFT!
MfG Mario
-
Hier auch noch eine Seite mit einigen Bildern!
http://www.vxxxwalls.com/
MfG Mario
-
Zitat
Erzähl doch mal lieber wie viel oder nicht viel es gebrandatet ist.
Das würde mich auch brennend interessieren 
MfG Mario
-
Zitat
Am Schalter an der elektr. Verstellung ist zwischen dem L und R ein Heizsymbol...wenn dort der Drehknopf draufzeigt, ist die Heizung an....
Ist bei meinem VW Passat 3BG auch so :top:
MfG Mario