Beiträge von vatoloco

Zitat

Habe gestern Nachmittag um ~15:30 ein Eplus K700 bei handy-sascha bestellt, und heute morgen um 09:00 drückt mir der Postbote schon mein neues Spielzeug in die Hand.

Wohnst Du vielleicht um die Ecke oder so ;)
    Das ist wirklich megaschnell :top:

MfG Mario

Zitat

Und für diese Problematik ist mpt schon verantwortlich: Man sollte halt nichts versprechen, was nicht geht...

Endlich auch einer der den Standpunkt der MPT-K700i-Besitzer :D versteht!

MfG Mario

Zitat

ach so, wußte nicht, dass mptelecom nun auch softwareentwickler eingestellt haben

Hat ja auch keiner behauptet, oder???

Tatsache aber ist diese, originalgeschrieben von MPT!

2. Lieferung des K700i mit englischer Software (EU-Ware, kein Asienmodell) und der Zusage es nächste Woche kostenlos auf deutsch upzudaten. (Kann dann allerdings auch jeder SE Servicepoint)

Softwareentwickler hin oder her, aber hätte er geschrieben das es irgendwann geflasht wird, oder sogar überhauptnicht, hätten wahrscheinlich bis auf einpaar richtige Freaks alle die Bestellung storniert!

MfG Mario

edit

vatoloco = portugieser ??

NEIN

Warum ich so reagiere?
    Weil ich auch einer dieser 120 Käufer bin ;)

Zitat

Bevor du/ihr euch hier über MPT aufregt, solltet ihr euch einfach erstmal schlau machen, ob es überhaupt inzwischen möglich ist, ein sauberes K700 update zu machen.

Und da liegt ja das Problem!
    Da hätte sich der Verkäufer erst schlau machen müssen, dann würde es diese eigentlich lächerliche Diskussion garnicht geben!

Zitat

Du hast wohl eher ein Problem mit Sony Ericsson als mit MPT, oder irre ich mich da?

Aber das Gerät hat er bei MPT gekauft, und nicht bei SE!
    Und MPT hat auch fest zugesichert die Geräte nächste Woche(KW27) zu flashen, und nicht irgendwann in 3, 4 oder..... Wochen!

MfG Mario

Hallo,

nachdem ich diesen Thread gelesen hab hab ich mir gleich die Connect gekauft :D
    Hab auch ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut als ich das K700i auf Platz 22 gesehen habe, direkt vor dem t68i :confused:
    Schon zwischen den beiden Geräten sind Welten, und das t68i ist eigentlich heute noch ein Gerät das bis auf das Display sämtliche Samsung um längen schlägt!

MfG Mario