Hallo,
ist die Cam auch dabei?
Recht unübersichtlich auf der Page!
MfG Mario
Edit::apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist die Cam auch dabei?
Recht unübersichtlich auf der Page!
MfG Mario
Edit::apaul:
Würde an Deiner Stelle eine D-BoxI mit DVB 2000 nehmen!
Die sind zur Zeit recht günstig, das www ist voll mit Software dafür und eine schnellere Box gibts glaub ich überhaupt nicht!
MfG Mario
In einem anderem Forum hab ich gelesen das seit heute auch eine deutsche Version drauf ist!
Kann das jemand bestätigen?
MfG Mario
Hallo,
wie läuft das überhaupt ab mit den Geräten von MPT mit noch englischer Software!
Es wird gesucht ob neue Software vorhanden ist, stehen dann mehrere zur Auswahl, oder nur die aktuellste???
Oder muss ich zuerst die deutsche Software von einem SE-Servicecenter aufspielen lassen, um in zukunft die Updates selber durchzuführen?
MfG Mario
wie wärs denn mit einer kleinen estutmirleidaktion, und für alle Betroffenen eine gratis DSS 20 oder so ähnlich ![]()
MfG Mario
Sind aber trotzdem tolle News :top:
Und das geht wirklich nur mit der Syncstation, kein Datenkabel?
MfG Mario
Bei einem Tausch gegen ein Qutek 8080 oder 7610 leg ich ein T39m in Classic Blue noch drauf
Außer der Verpackung ist das ganze Originalzubehör dabei! Und das ganze ohne Bugs!!!
MfG Mario
Hallo,
wie sieht der Stand-by Modus aus?
Wie beim D-410, garnichts oder gibts jetzt vielleicht eine Uhrzeit oder so?
MfG Mario
ZitatEs wird in den nächsten 2-3 Monaten keine freien K700 in Deutschland zu kaufen sein. Weder für 379,- noch für 499,-.
Also auch die Tatsache das es eben doch welche gibt, oder geben wird ist mir relativ egal! Auch das diese wesentlich billiger sind, ist mir egal!
Beim Kauf meines K700i wusste ich so oder so schon das es nach 2 Wochen Langweilig wird, und verkauft werden sollte!
Aber mir ist nicht egal jede Woche aufs neue vertröstet zu werden, sondern will endlich wissen was Sache ist!
MfG Mario
Und hoch:top:
MfG Mario