Bei Ebay gibt es einige, der billigste liegt bei 324,90 Sofortkauf ![]()
MfG Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Ebay gibt es einige, der billigste liegt bei 324,90 Sofortkauf ![]()
MfG Mario
ZitatLach zum Glück arbeiten auch noch andere als SE/// an einer Lösung. Vielleicht kann man da bald auch mit Crocodilen und Testpoints ran.
Hoffentlich wird an einem OTA-Flash gearbeitet
War heute schon zum 2.mal umsonst unterwegs zum flashen! Hoffe das es beim nächsten Versuch funktioniert ![]()
MfG Mario
Wäre nicht schlecht die Betroffenen auch über E-Mail auf dem laufendem zu halten!
MfG Mario
Hallo,
zum Verkauf steht ein T39, leichte Gebrauchsspuren, aber dafür voll funktionsfähig und ohne KN oder den 70h-Bug
Das ganze originalzubehör ist dabei, die verpackung ist leider verschwunden!
Eine original ///IAT-10 Hochleistungsantenne ist auch dabei ![]()
SW R2K
Klappenzähler 9417
Angebote über PN
MfG Mario
PS. Es ist keines aus der Aktion von fonez!
Hallo,
zum Verkauf steht ein absolut ungebrandetes, freies K700i, OVP mit sämtlichem Originalzubehör!
Es ist zur Zeit die Englische Firmware drauf!
Rechnung(MPT) vorhanden!
FP. 365,- inc. versichertem Versand oder Abholung in BB(71034)
Bei Interesse PN oder SMS an 0160-5529899
MfG Mario
PS. Tausch gegen 7610, Qtek 8080, Samsung P 510 oder ähnliches möglich ![]()
ZitatWenn verfügbar wird Marcus hier posten und wahrscheinlich alle Kunden anmailen.
Das wäre nicht die schlechteste Idee
Was mich halt etwas stört, ist die Tatsache ein K700i mit englischem Menü gekauft zu haben(klar,wusste man ja:D ), aber mit der festen Zusage in der KW 27 es auf deutsch flashen zu können.
Ich hoffe doch sehr das es sich nicht über Wochen hinwegzieht, wie von manchen behauptet wird![]()
MfG Mario
Zitatlaut SE soll Sie ab Montag zur verfügung stehen
Dies war die Antwort!
MfG Mario
Gibts schon News bezüglich der deutschen Software???
Hab mal MP-Telecom angemailt, und laut SE sollte Sie ab heute zur verfügung stehen!
So langsam nervt das tippen einer SMS:D
MfG Mario
Hi,
das mit dem P-900 hat sich erledigt, aber für ein Qtek8080 leg ich noch 50,-€ drauf!
Interesse???
MfG Mario
hochhol ![]()
keiner da der sein Qutek oder P900 loswerden will?
MfG Mario
ZitatWas meint Ihr eigentlich immer mit "Sprachpaket"? Das gibts beim Px00, aber nicht bei den normalen Handys. Es gibt die komplette Software in unterschiedlichen Sprachversionen. So beinhaltet z.B. die Software "EU2" die deutsche Sprache.
Wieder was dazugelernt!
MfG Mario