Hallo,
gehts hier eigentlich um die Software oder das deutsche Sprachpaket :confused:
Was das Sprachpaket angeht, sollte es laut einem Servicepartner von SE(IsoMedia in Stuttgart) am Mittwoch verfügbar sein!
Aber warten wir es mal ab!
MfG Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gehts hier eigentlich um die Software oder das deutsche Sprachpaket :confused:
Was das Sprachpaket angeht, sollte es laut einem Servicepartner von SE(IsoMedia in Stuttgart) am Mittwoch verfügbar sein!
Aber warten wir es mal ab!
MfG Mario
Hallo,
zum Tausch steht ein neues K700i, ohne Branding(stammt aus der Aktion von MP-Telecom
). Es ist 1 Tag alt und nur zu testzwecken ausgepackt worden! Es ist, wie vielleicht schon bekannt nur das Englische Sprachpaket drauf, aber sobald das Deutsche verfügbar ist, lässt es sich problemlos in jedem SE-Servicecenter aufspielen!
Interesse besteht an einem P 900+Wertausgleich meinerseits, oder einem Qtek 8080.
Geräte sollten mit Rechnung und ohne Gebrauchsspuren sein!
Bei Interesse PN, oder SMS an 0160-5529899
MfG Mario
PS. Persönliche Übergabe im Raum BB(71034) wäre nicht schlecht, ansonsten Postweg.
ZitatMein K700 ist heute angekommen und ich sage Marcus hier nochmal Danke!
Schließe mich an
, und sage nur das sich das Warten gelohnt hat :top:
MfG Mario
Was war, oder ist jetzt mit dem flashen?
Stimmt das jetzt mit dem SMS-Problem, und deshalb wieder auf die Englische Version geflasht werden muss?
MfG Mario
Zitatmptelecom: kam der LKW von UPS noch gestern?
Wieso gestern, wenn er es doch erst heute gepostet hat :confused:
MfG Mario
Hallo,
Verkauft!
MfG Mario
Hallo,
Gefunden ![]()
Hallo,
VERKAUFT ![]()
Zitatwann werden die Geräte, die per Nachname bestellt wurden, weggeschickt?
Würde mich auch interessieren?
MfG Mario
Ist es richtig das bei einer Bestätigung, bzw. durch erhalten einer Auftragsnummer die Bestellung durch ist und ich das K700 bald Mein nennen kann?
MfG Mario