Hallo,was habt ihr für Spiele auf dem SE T610?Ich habe eins mit T-Mobile Branding,und habe mir schon diverse Spiele direkt von T-zones runtergeladen,sie laufen alle wie in Zeitlupe :mad: Darum würde mich mal Interessieren,was ihr für Spiele draufhabt,und wo ihr die downloadet.
Beiträge von 190driver2704
-
-
Hallo an alle,weiß hier jemand eine gute Seite wo man jar Dateien downloaden kann.
Bin leider nicht so bewandert mit sowas und mit emule komm ich nicht zurecht :confused: Ich sag schonmal DANKE 
-
Spiele T610
Und Wo finde ich die MOPHUN-Spiele :confused:
-
Spiele T 610
Mophun :confused: Was ist das denn :confused: Sorry aber bin mit Handys nicht so bewandelt
Wäre nett wenn eine nähere erläuterung folgt 
-
Spiele SE T610
Habe das Handy seit 2 Tagen Gerät ist im erstklassigen Zustand.Spiele habe ich direkt bei T-Mobile geladen,fürs T610 :confused: Das ist echt Nerig :o Was kann das nur sein :confused: :confused:
-
Ein Hallo an alle,ich habe ein SE T610 nun habe ich mir folgende Spiele gesaugt:PAC-Man,Space Taxi-Pinball,und Bombermann.Meine Frage:Die Spiele laufen wie in Zeitlupe,SEHR,SEHR LARMA......!!!Das kann doch nicht normal sein,-oder?Ich habe sämtlichen Speichplatz freigemacht,also Bilder und Töne gelöscht,und zur Zeit nur PAC-Man drauf,läuft trotzdem alles LARMA......!!!Wäre für Antworten,-Hinweise sehr dankbar,habe leider im Forum NIX drüber gefunden.MfG 190driver2704