Spiel SE T610

• Ein Hallo an alle,ich habe ein SE T610 nun habe ich mir folgende Spiele gesaugt:PAC-Man,Space Taxi-Pinball,und Bombermann.Meine Frage:Die Spiele laufen wie in Zeitlupe,SEHR,SEHR LARMA......!!!Das kann doch nicht normal sein,-oder?Ich habe sämtlichen Speichplatz freigemacht,also Bilder und Töne gelöscht,und zur Zeit nur PAC-Man drauf,läuft trotzdem alles LARMA......!!!Wäre für Antworten,-Hinweise sehr dankbar,habe leider im Forum NIX drüber gefunden.MfG 190driver2704

• laufen die seit angang an so langsam oder erst jetzt (also zu einem spaeteren Zeitpunkt), sind das Spiele die direkt fuers T610 gemacht wurden oder welche die nur "drauf laufen"? Wurden die von einem Anbieter runtergeladen oder so im Netz gefunden?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Spiele SE T610

Habe das Handy seit 2 Tagen Gerät ist im erstklassigen Zustand.Spiele habe ich direkt bei T-Mobile geladen,fürs T610 :confused: Das ist echt Nerig :o Was kann das nur sein :confused: :confused:

• Da es sich vermutlich um Java Spiele handelt, wird es wohl an der Firmware Version deines Handy liegen.

Zitat

Dieses Spiel ist nur mit neueren Firmware-Versionen deines SonyEricsson Telefons kompatibel. Um deine Firmware-Version zu prüfen, bitte folgendes eingeben (Richtungseingaben erfolgen über den Joystick): rechts (öffnet das Hauptmenü), *, links, links, *, links, *. Im erscheinenden Service-Menü wähle Service Info und dann SW-Info. Wenn die erste Zeile mit R3C, R3D, R3E oder höheren Folgen beginnt, dann ist dein Handy kompatibel mit dem Spiel.

Also ab diesen Versionen scheinen die meisten anspruchvolleren Spiele richtig zu laufen. Mein Tipp, guck einfach mal ob du irgendwo Mophun Spiele bekommst, die laufen bei allen Firmware Version gleichschnell.

Falls es doch nicht an der Firmware Version liegen sollte, ist es durchaus mgl. das du keine speziell fürs T610 programmierten (bzw. abgestimmten) Spiele heruntergeladen hast.

• Offensichtlich sind T-Mobile Modelle des T610 nicht geeignet.. die höchste Software die T-Mobile offiziell zulässt ist die R1L013 ! Das ist nicht nur eine absolute Frechheit, sondern bedeutet auch dass die T-Mobile Geräte einen klaren Mangel aufweisen..

Man könnte ja versuchen sie mit dem Hinweis dass die Spiele nicht laufen bei T-Mobile reklamieren..

Ich habe ja selbst erst letztens wegen dem Branding-Wahnsinn nach 6 Jahren meinen T-Mobile Vertrag gekündigt..

Aber wenn ich mein neues K750i bis ende des Monats erhalte, dann gönn ich mir vielleicht nochmal den Spass und nehme meine Rechte auf Gewährleistung bei T-Mobile für mein altes T610 nochmals in Anspruch.. Danke für den Hinweis mit den Games ..jetzt hab ich ein Prima Argument! :D

• Spiele T 610

Mophun :confused: Was ist das denn :confused: Sorry aber bin mit Handys nicht so bewandelt :D Wäre nett wenn eine nähere erläuterung folgt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!