Hallo,
wo bekomme ich das Theme Studio und wie läuft das mit dem Kopieren genaus ab? Wo bekomme ich solch einen Hintergrund?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo bekomme ich das Theme Studio und wie läuft das mit dem Kopieren genaus ab? Wo bekomme ich solch einen Hintergrund?
Hallo,
hab das Problem auch bei Bildern, die ich als Hintergrund einstelle! Immer oben und unter die häßlichen blauen Balken! Wie kann ich das ändern?
Hallo,
habe mir eben ein paar Themes runtergeladen! Jetzt wird der Hintergrund aber nur in den Untermenüs komplett über die ganze Größe des Displays angezeigt! Außerhalb der Menüs bleibt oben ( ber der Uhrzeit, Empfang etc..) und unten ein Balken! Kann man da etwas ändern?
Kann man das Menü anders ordnen? So, dass man Icons hat und keine Liste?
Wie bekomme ich den Ton beim Zuklappen des Handys aus?
Wie ist denn das Display? Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass es zu dunkel ist! Steht auch in der neuen connect....!
Hab seit heute mein K610i! Hab hier im Thread gesucht, aber es leider nicht mehr gefunden! Wie kann ich meine eigenen Themes basteln?
Außerdem würd ich gern wissen, ob es möglich ist, dass gesendete SMS nicht automatisch gespeichert werden?
Hallo,
ich suche ein Sony Ericsson K610i in Evening Red ohne Branding, Sim Lock etc...!
Bitte Angebote machen! Im Raum Hamburg ist evtl. auch eine Abholung möglich!
Angebote dann bitte per PN!
MfG
So, muss mich mal korrigieren...die Klingeltöne waren so extrem leise, weil die Displayfolie noch über dem Lautsprecher war...hehe! Sind zwar immer noch nicht so laut, aber es reicht so! Also stört mich jetzt nur noch die Sache mit Hintergrundbild!
Hallo,
habe seit heute mein D900! Erschreckend musste ich feststellen, dass die Klingeltöne auch auf Stufe 5 extrem leise sind! Zudem ist mir aufgefallen, dass ich vom PC auf das Handy geladene Bilder nicht als Vollbild-Hintergrund einstellen kann! Sehe ich diese beiden Punkte richtig? Ansonsten ist das Handy echt hübsch, aber gerade die Sache mit den Klingeltönen ist für mich ein K.O. Kriterium! Wenn man das nicht ändern kann, dann werde ich das Handy wohl leider wieder verkaufen müssen!
Habe den GPRS Treiber von der CD installiert und ddann ein bisschen mit den USB Anschlüssen rumprobiert! Irgendwann hat er das Handy dann erkannt!
Wie sieht es mit "richtigem" Vollbild aus? Was sagen die ganzen anderen P300 Besitzer?
so, ich habe es jetzt hinbekommen! Nun meine nächste Frage:
Ich habe ein paar Bilder auf das Handy geladen und wollte die jetzt als Vollbild als Hintergrund haben...! Nur leider musste ich jetzt feststellen, dass oben und unten immer ein weißer Rand bleibt! Kann man das ändern, sodass man wirklich ein Vollbild hat...?