Wo find ich denn diese? habe bis jetzt nur diesen Leuchtring im Steuerkreuz gefunden. Aber noch keine Stand-By Uhr...also einen Balken, der angezeigt wird, wenn das Handy nicht verwendet wird...so wie beim N95, E65 etc...!
Beiträge von freewood600
-
-
Konnte leider mit der Suche nichts finden...hat das N78 eine Stand-By Uhr und werden verpasste SMS, Anrufe im Display angezeigt?
-
Danke! Kennt ihr noch mehr Seiten, wo ich animierte Wallpaper downloaden kann? Nicht nur Uhren...?
-
Kann mir keiner zu meiner Frage etwas sagen?
-
Kann das U800 animierte Hintergrundbilder darstellen? Habe mir bei zedge ein paar animated wallpapers heruntergeladen! Allerdings stellt es das U800 nicht animiert da...! Kann mir jemand helfen?
-
Naja, was will man machen, wenn das Handy ein bisschen geschützt werden soll? Ich habe mir nun bei raedan ein solches Etui bestellt! Schwarz und aus Wildleder...! Eine Handysocke ist dann doch noch ein bisschen bunter etc...! Habe aber auch sonst noch keine vernünftige Tasche gefunden...
-
Suche Nokia 6300 in weiss! Ohne Branding und nur original weiss in guten Zustand! Freue mich auf Nachrichten!
-
Gibt es schon irgendwo ein ordentliches Etui für das U800?
-
-
Ich habe das Handy und konnte keinen erkennen...