N78 kurzer Testbericht / erste Eindrücke

• Re: Keine Internetverbindung

Scheint ein Problem mit der Datenverbindung zu sein. Entweder kannst du keine Datenverbinung nutzen (UMTS oder GPRS) oder es gibt momentan Netzprobleme damit.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Re: Re: Keine Internetverbindung

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Scheint ein Problem mit der Datenverbindung zu sein. Entweder kannst du keine Datenverbinung nutzen (UMTS oder GPRS) oder es gibt momentan Netzprobleme damit.

Kann ich mir nicht vorstellen, das ging über 4 Tage nicht und ich sitze in einer Großstadt mit vollem 3G-Ausschlag. Und es geht ja nicht mal MMS- das braucht doch kein UMTS, oder? Dualmodus hab ich auch eingestellt.

• Ja aber nicht unbedingt UMTS, oder?
    Kenn mich nicht so aus aber was ich weiß- mit meinem alten Handy K750i geht MMS und das hat kein UMTS. Also an der Verfügbarkeit einer Datenverbindung kanns nicht liegen hier.

• Geht natürlich auch mit GPRS aber das ist ja auch eine Datenverbindung...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo zusammen,vieleicht kann mir einer helfen. Ich würde gerne wissen welche bedeutung folgende dateien haben. Einmal ist da ' bootex.log' und ein ordner im gerätespeicher namens IM in dem 3 dateien mit endung cfg. Kann ich davon welche löschen oder sind die fürs system von nöten? Danke für antworten,gruß dartcobra

• Konnte leider mit der Suche nichts finden...hat das N78 eine Stand-By Uhr und werden verpasste SMS, Anrufe im Display angezeigt?

• Zitat

Original geschrieben von freewood600
    Konnte leider mit der Suche nichts finden...hat das N78 eine Stand-By Uhr und werden verpasste SMS, Anrufe im Display angezeigt?

Ja!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Wo find ich denn diese? habe bis jetzt nur diesen Leuchtring im Steuerkreuz gefunden. Aber noch keine Stand-By Uhr...also einen Balken, der angezeigt wird, wenn das Handy nicht verwendet wird...so wie beim N95, E65 etc...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!