Beiträge von MoRpH2k2

So erstmal danke für euren vielen Posts.

Bei mir in der ganzen Region ist ePlus sogut wie tot :( daher fällt das weg, weil ohne Netz hilft mir das Handy halt leider wenig.

Die meißten meiner Freunde sind bei o2 und ein paar bei T-Mobile.
    Daher wäre denke ich o2 die beste Wahl, da dort die Preise niedriger als bei T-Mobile sind und durch das Roamen ins D1 Netz habe ich hier auch sehr guten Empfang.

Der Tarif den ihr mir vorgeschlagen habt: active 50 scheint mir ebenfalls sehr gut.
    Außerdem stimmt das nicht ganz das es bei keine Frei-SMS im Active 50 mehr gibt, es gibt 50/ Moant kostenlos dazu. Als Student bekomme ich dann in den ersten 6 Monaten noch mal 100 Freisms dazu. Und der Tarif kostet mich, wenn ich das richtig verstanden habe, als Student 10€/Monat. Denke mal damit fahre ich ganz gut :)

Wenn da noch jemand Einwände hat kann er die ja noch äußern ;) Sonst bestell ich das nämlich heute Abend.

Naja hat jemand Erfahrungen mit dem Motorola Razr V3 ? Das Handy hat ein Freund von mir und ich finde das vom Design her Top ! Hat da jemand Erfahrungen mit ?

Gruß morph2k2

Hallo,

ich bin Schüler und möchte mir jetzt einen neuen Vertrag zulegen, viele Anbieter bieten ja Studentenrabatte an, das wäre schonmal ein gut.

Was ich von dem Vertrag erwarte (bzw. meine monatliche Nutzung):
    - ca. 100 SMS
    - ca. 60 Minuten Telefonieren
    - das ganze für ca 20€/Mon.

Ich denke mal das ich hier ganz gut aufgehoben bin, und würde mich freuen wenn ihr mir einen passenden Tarif empfehlen könntet.

Gruß morph2k2