-
Da du mich und meine Situation nicht kennst, wäre ich dankbar, wenn du solche Bemerkungen unterlassen würdest - danke.
Darappa hat mir hier öffentlich die Stornierung angeboten und ich habe akzeptiert.
Ich will nur noch wissen wie ich den Vertrag wieder loswerde.
Ansonsten werde ich den Rat beherzigen und solche Deals nicht mehr machen.
-
DAs war keine Forderung sondern eine Bitte weil ich das Gerät halt brauche und du schon 3x den Termin nicht eingehalten hast.
Gerne akzeptiere ich das Angebot der Stornierung aber wie werde ich den Vertrag von T-Mobile dann wieder los?
-
Ich kommuniziere hier nicht mit darappa sondern ich will die Leute ermutigen sich zu wehren.
Wenn er sich mit der Aktion übernommen hat, dann soll er es zugeben und eine Lösung anbieten.
P.S.: Es ist mir sch....egal welche Farbe der EEE hat - hauptsache er kommt endlich!!
-
Du bist nicht zufällig darappa oder sein kleiner Bruder?
Es schüttelt mich, dass Du an meine heruntergelassenen Hosen denkst.
Denk bitte daran: Ich heirate bald.
Und übrigens:
http://geizhals.at/deutschland/a292559.html
Ich zähle neun Shops die liefern können.
Mal zum nachdenken: Ich biete etwas an mit einem unbestimmten Liefertermin.
Also kann ich liefern wann ich will - sagen wir wenn die Hardware ein Jahr alt ist und nur noch einen Bruchteil kostet? Wenn darappa ein so seriöser Händler ist, muss er eine andere Lösung anbieten.
-
Die Aussagen, die ich von darappa per Mail erhalten sind andere. Da wurde ein Termin für Ende Februar genannt - das ist beweisbar.
Naiv ist es wohl eher bis zum Sankt Nimmerleinstag auf Ware zu warten, die vielleicht nie kommt. Auch darappa muss sich an Gesetze halten. Wenn er keine Ware beschaffen kann, soll er halt eine Auszahlung anbieten.
Mouzgamer
zerbrich dir mal nicht meinen Kopf. Mir wird schon was einfallen.
Außerdem ist der eee mittlerweile für 300 € bei vielen Shops lieferbar.
Anscheinend haben die zuverlässigere Lieferanten.
-
Heute ist der 19. März - glaubst du wirklich, dass da noch passiert? Die Hoffnung habe ich verloren.
Mir ist es völlig wurscht, wo er die EEEs herkriegt - ich habe mit ihm einen Vertrag und nicht mit seinem Lieferanten.
Wenn er den Vertrag nicht einhält muss er halt damit rechnen in Verzug gesetzt zu werden und ggf. Schadensersatz leisten zu müssen.
Meine Hochzeitsreise lasse ich mir nicht verderben - dafür ist sie viel zu teuer.
-
Whoa.
Die Aussage war Ende Februar, dann Anfang März und plötzlich gar kein Liefertermin mehr.
Ich fahre Anfang April in meine Flitterwochen und brauche das Teil zur Kontrolle meiner Digitalbilder - hätte ich gewusst, dass man sich nicht auf darappa verlassen kann, hätte ich sicher keinen Vertrag über ihn abgeschlossen - sei er noch so günstig.
-
Ich warte seit Wochen auf meinen eee PC. Ständig wird der Termin verschoben und ich habe es jetzt satt. Wenn in den nächsten Tagen nichts passiert, schicke ich ein Fristsetzung raus.
Ob es "seriös" ist, Ware zu verkaufen, die man nicht hat oder nicht in vernünftiger Zeit beschaffen kann, lasse ich mal dahingestellt.
-
Die schwarzen EEE-PCs sind in einigen Shops lieferbar.
http://geizhals.at/deutschland/a292559.html
-
Ja, wann sind die EEE Pcs lieferbar? Ich habe gestern mein Begrüßungsschreiben bekommen.
In vielen Online-Shops kriegt man momentan ja welche.