Ich habe eben einen Brief von der Precon Medien GmbH im Postkasten gefunden.
Es ist die Rechnung für ein 1-Jahres Abo. Drunter steht fettgedruckt: Prämie: Petra KaffeePadAutomat KM 45. Da scheine ich wirklich mal Glück gehabt zu haben.
Beiträge von drhart
-
-
Ich habe das Mail nicht erhalten und die haben ja auch schon die 4 € Versandkosten abgebucht. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
-
Genau dieses Mail habe ich auch bekommen. Ich habe auch das Jahres-Abo mit der KM 45 bestellt (kurz bevor es nicht mehr möglich war). Eine Nachfrage an den Absender der Mail, ob ich die Maschine auch wirklich bekommen würde, blieb bis jetzt unbeantwortet. Allerdings wurden von meinem Konto 4 und 42 € abgebucht.
Das ist für mich konludentes Handeln. Ich habe damit jedenfalls meinen Teilö des Vertrages erfüllt. -
Perfekte Abwicklung durch
bclumsy
Danke
-
Siehe letzter Satz meines voran gegangenen Posts....Endlosschleife.
Back to Topic:
Ich habe auch meine Kundendaten löschen lassen, wenigstens hoffe ich das.
Die Werbung (z.T. Anrufe) ist schon nervig. Ansonsten war ich mit Weltbild aber immer zufrieden. -
Pankoweit:
Von jemandem, der in diesem Thread nichts anderes getan hat, als ironische Kommentare abzugeben, verbitte ich es mir als naiv bezeichnet zu werden.Zu deiner Info: Weltbild verschenkt öfter mal Sachen und von daher war diese Aktion nicht so unrealistisch.
Also nochmal: Einfach raushalten wenn man keine Ahnung hat.Und bitte erspar mir einen weiteren Kommentar. Du bist so ein Typ, der immer nur auf Kosten anderer austeilen will aber selber nichts einstecken kann. Diskussion nutzlos, da solche Menschen eh immer recht haben und sich nicht einmal die Mühe machen einen anderen Standpunkt zu verstehen.
-
Putzig finde ich Kommentare von Personen, die anscheinend von dem Problem nicht betroffen sind aber ihren Senf dazu geben müssen - deswegen: Einfach mal raushalten Pankoweit.
Für mich gehört es zum guten Ton sich zu entschuldigen, wenn man einen Fehler gemacht hat (gerade im Geschäftsleben). -
Verständnis ja - aber man hätte das Mail freundlicher formulieren können und eine
Entschuldigung für IHREN Fehler habe ich auch nicht gefunden.Ich werde bei der Firma jedenfalls nichts mehr kaufen - und ich bin seit Jahren Kunde bei Weltbild (Ladengeschäfte und Versand).
-
Freut mich, dass Dir meine Beiträge gefallen.
Wer mich beleidigt kriegt es mit gleicher Münze.
Ansonsten habe ich mir nichts vorzuwerfen - meine Aussagen sind alle wahr.Ich finde es einfach nicht ok von Darappa, dass er immer neue Liefertermine nennt und sie nicht einhält. Wenn er wenigstens zugeben würde, dass einiges schiefläuft wäre das doch mal ein Anfang.
Ansonsten war das mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Ich habe Darappa bereits gemailt und erwarte seine Antwort.
-
Nein: Ich heirate etwas was du wahrscheinlich noch nie aus der Nähe gesehen hast - eine Frau.