Auf meine Nachfrage bei Kidoh, ob das BobbyBike schon versandt wurde, erhielt ich diese Mail:
"Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
Aufgrund eines technischen Versehens wurde der von Ihnen gewünschte Artikel 077278 Bobby Bike vorübergehend falsch angeboten. Nach Bekanntwerden haben wir diesen Fehler umgehend korrigiert.
Wir tun alles uns Mögliche, um einen derartigen Fehler zukünftig ausschließen zu können.
Ein Liefervertrag zwischen uns besteht noch nicht, da dieser nach unseren AGB erst Zustande kommt, wenn wir in Ausführung der Bestellung die Ware zustellen.
Der Artikel wird jetzt auf unserer Homepage für einen Betrag von Euro 39,99 angeboten. Als kleine Wiedergutmachung können wir Ihnen die Lieferung portofrei und mit einem Nachlass von Euro 10,00 anbieten.
Teilen Sie uns bitte mit, ob Sie damit einverstanden sind.
Für weitere Fragen und Wünsche sind wir gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen"
Typisches Blabla halt.
Habe zurückgeschrieben, dass das sehr schade ist, aber die dann gerne auch gleich meine kompletten Kundendaten löschen können. Wurde auch so bestätigt.