Alles für lau - Der große allgemeine Gratisprodukte-Thread

  • Auf meine Nachfrage bei Kidoh, ob das BobbyBike schon versandt wurde, erhielt ich diese Mail:


    "Sehr geehrter Herr XXXXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.

    Aufgrund eines technischen Versehens wurde der von Ihnen gewünschte Artikel 077278 Bobby Bike vorübergehend falsch angeboten. Nach Bekanntwerden haben wir diesen Fehler umgehend korrigiert.


    Wir tun alles uns Mögliche, um einen derartigen Fehler zukünftig ausschließen zu können.

    Ein Liefervertrag zwischen uns besteht noch nicht, da dieser nach unseren AGB erst Zustande kommt, wenn wir in Ausführung der Bestellung die Ware zustellen.

    Der Artikel wird jetzt auf unserer Homepage für einen Betrag von Euro 39,99 angeboten. Als kleine Wiedergutmachung können wir Ihnen die Lieferung portofrei und mit einem Nachlass von Euro 10,00 anbieten.

    Teilen Sie uns bitte mit, ob Sie damit einverstanden sind.

    Für weitere Fragen und Wünsche sind wir gerne für Sie da.


    Mit freundlichen Grüßen"


    Typisches Blabla halt. :)
    Habe zurückgeschrieben, dass das sehr schade ist, aber die dann gerne auch gleich meine kompletten Kundendaten löschen können. Wurde auch so bestätigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Diesen dämlichen Kommentar kannst Du Dir in die Haare schmieren!


    Humorlos. :cool:

  • WELTBILD bobby car


    schade
    "...
    Ihre Bestellung des Bobby Bike Polizei (Art.-Nr. 077278)haben
    wir erhalten.


    Wir nehmen diese Bestellung nicht an. Durch einen technischen
    Fehler kam es leider zu einer falschen Preisstellung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Verlagsgruppe Weltbild GmbH
    Ihr Kundenservice
    ..."


    Danke an die, die fünf und mehr abgegriffen haben - so fällt auch dem größten Versandhaus ein Datenbug ins Auge ....

  • Weltbild Bobbycar


    Jepp kam bei mir auch so. Hab gleich zurückgeschrieben, daß ich die komplette Bestellung storniere.(hatte noch die 2 gratis Uhren bestellt)


    Schade, aber ich hab Verständnis dafür, fehler passieren halt mal.



    LG


    Andy

  • Verständnis ja - aber man hätte das Mail freundlicher formulieren können und eine
    Entschuldigung für IHREN Fehler habe ich auch nicht gefunden.


    Ich werde bei der Firma jedenfalls nichts mehr kaufen - und ich bin seit Jahren Kunde bei Weltbild (Ladengeschäfte und Versand).

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Diesen dämlichen Kommentar kannst Du Dir in die Haare schmieren!
    ...
    Gratis-Produkt(e) bestellt, obgleich kein wirklicher Bedarf besteht ("ist ja umsonst").


    Eigentlich sehr amüsant was die Raffgier hier bei TT immer wieder für Wellen schlägt.


    Und diesen Kommentar halte ich nun nicht für unberechtigt.


    Fändet Ihr es in Ordnung, wenn Ihr vergesst die Haustür abzuschliessen, dass sich jeder bei Euch bedient bzw. Euch die komplette Bude ausgeräumt wird? Auch wenn es hier ein Unternehmen ist, welches einen Fehler macht, im Prinzip ist es doch schamlos so etwas auszunutzen. Schande!!!

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Der Mensch war nun mal Jäger und Sammler, und das schlägt mitunter auch tausende Jahre später noch durch. Haben um des Habens willen. :rolleyes:


    Putzig auch diese Kommentare wie "War jahrelang Kunde - da kauf ich nie wieder!!" oder "Ich erwarte eine Entschuldigung!!" oder "Die können meine gesamten Kundendaten löschen!!" :D

  • Putzig finde ich Kommentare von Personen, die anscheinend von dem Problem nicht betroffen sind aber ihren Senf dazu geben müssen - deswegen: Einfach mal raushalten Pankoweit.
    Für mich gehört es zum guten Ton sich zu entschuldigen, wenn man einen Fehler gemacht hat (gerade im Geschäftsleben).

  • Wäre ich von diesem »Problem« "betroffen": ich würde über mich selber lachen, so naiv gewesen zu sein zu glauben, diese Firma hätte irgendetwas zu verschenken. ;)
    Aber die Reaktionen hier sind teilweise besser als Quatsch-Comedy-Club :D

  • ich hab auch keins bekommen. Nur die späte unfreundliche EMail.


    Na und was solls?!


    Ist doch lächerlich wenn man sich darüber jetzt aufregt.

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