Hi, ist das iPhone noch zu haben? Wenn ja, wo könnte man es abholen? Ich komme aus Speyer.
Viele Grüße
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ist das iPhone noch zu haben? Wenn ja, wo könnte man es abholen? Ich komme aus Speyer.
Viele Grüße
Markus
lutzh
Perfekte Abwicklung - sehr zu empfehlen
Didi111181
Ein großes Danke an
Didi111181
Blitzversand und perfekte Ware - besser geht es nicht!
Angebot
Hallo,
könnt Ihr mir bitte ein Auszahlungsangebot für:
Magenta Mobil M Sim Only
machen? Telekom IP-Festnetz-Amschluss ist vorhanden.
Danke!
Didi111181
Super Abwicklung und netter Kontakt - danke!
Hallo,
ich würde mich über ein Auszahlungsangebot freuen - danke!
eekopf
besser kann es nicht laufen - danke!
Kann man das Angebot auch mit dem 5S 64Gb (spacegrau) bekommen?
O2 Blue M online
Leider kann ich momentan auch nichts positives über Handytick schreiben. Ich habe am 24.10.12 den Tarif O2 Blue M Online für 19,99 € in den ersten 24 Monaten über Handytick abgeschlossen. Soweit so gut: Die Sim-Karte kam, die Rufnummernmitnahme klappte, die Anschlussgebühr wurde erstattet. Der Schock kam mit der ersten O2-Rechnung am 03.12.12. Mir wird aktuell die reguläre Grundgebühr von 39,99 € berechnet. Die Rechnung habe ich am 04.12.12 an Handytick weitergeleitet. Angeblich wurde eine "Anfrage" an O2 gestellt - seitdem Funkstille. Direkt von O2 kam die Antwort:"Wenden Sie Sich an Handytick!" O2 hat den überhöhten Betrag zwischenzeitlich abgebucht.
Letztes Jahr habe ich einen Vodafone-Vertrag über Handytick abgeschlossen, bei dem alles perfekt lief. Die Geschichte jetzt ist aber unter aller Kanone. Wenn ein Fehler passiert, was vorkommen kann, muss ich diesen schnell ausbügeln und kann den Kunden nicht einfach im Regen stehen lassen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen/Probleme mit Handytick/O2?
Auftragsnummer: 322906
Update: 20 Minuten nach diesem Post kam ein Mail von Motion Tm (Handytick), dass der Tarif jetzt korrekt hinterlegt sei und ich eine Gutschrift bekommen würde.
Euer Support hat sich gerade gemeldet. Somit hat sich meine Anfrage erledigt.
Danke!