Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Bei mir ist es auch, sagen wir, ziemlich unglücklich verlaufen. -.-
    Ich habe am 07.11 das HTC One X+ mit Vertrag bestellt. Dann habe ich 3x die Vertragsunterlagen zusenden müssen, bis die Unterlagen dann auch "wirklich" angekommen sind, bzw. bis es die Bestätigung gab. Just als der Auftrag bestätigt war, war das One X+ "plötzlich" nicht mehr auf Lager. Seither verschiebt sich der Termin Woche für Woche, nun auf KW52. Ich warte also seit über einem Monat und kann wahrscheinlich noch einen Monat warten. Großartig.



  • Hi,


    dein Auftrag ist bereits vollständig und befindet sich in manueller Freischaltung.
    Sobald also alles aktiv ist und versendet wurde, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.



    @ illiM: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:



    @ Sosch: Noch einen Monat musst du nicht warten.
    Wir haben nun endlich die Versandbestätigung unseres Lieferanten erhalten. Die Geräte werden also heute noch an uns geschickt.
    Morgen, spätestens übermorgen wird die Lieferung eintreffen und es werden vorrangig alle offenstehenden One X+ Kunden beliefert.


    Sorry nochmal für die Verzögerung!





    Gruß

  • ich bin stinksauer auf handytick. ich habe vorige woche einen vertrag red s abgeschlossen mit S3 titanium gray mettallic. diese farbe kostete 50 euro aufpreis und es wurde mir auf nachfrage per mail und anruf versichert, so wie es im shop stand das es lieferbar ist. vertrag wurde innerhalb zwei tagen aktiviert auch wurde mir eine rechnung gestellt über die 50 euro zuzahlung die ich bezahlte.
    heute kam dann die mail das das S3 in der farbe bis auf weiteres nicht lieferbar ist. jetzt habe ich den vertrag an der backe ohne handy und bin um 50 euro ärmer.
    hätte ich nicht extra nachgefragt wegen der lieferbarkeit könnte man es ja noch verstehen, so ist es einfach nur kundenfang und in meinen augen verarsche.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de



    @ Sosch: Noch einen Monat musst du nicht warten.
    Wir haben nun endlich die Versandbestätigung unseres Lieferanten erhalten. Die Geräte werden also heute noch an uns geschickt.
    Morgen, spätestens übermorgen wird die Lieferung eintreffen und es werden vorrangig alle offenstehenden One X+ Kunden beliefert.



    Stimmt das nun, was du sagst? Auf eurer Homepage stand zwar heute Nachmittag KW50; es wurde wieder auf KW52 geändert:

  • Auftrag: 341852


    Hallo,


    Auftrags: 341852


    Da bei Eurer Hotline kein Durchkommen ist:
    Die Rufnummernportierung hat im ersten Versuch nicht geklappt, inzwischen konnte ich das mit dem alten Anbieter klären und habe eine Bestätigung der Freigabe.
    Könnt Ihr den neuen Anbieter bitte beauftragen einen neuen Portierungsversuch zu starten?


    Danke & Gruß,
    V

  • Unterlagen und Geld fürs iphone müßten längst bei euch sein, in der Bestellübersicht steht aber aber, dass weder Geld noch Unterlagen da sind. Könnt ihr das bitte schnell Überprüfen, der Vertrag der verlängert werden soll läuft bald aus. Aufrtragsnummer 342146
    Und nachdem der iphone Liefertermin bis gestern noch 50 KW war, ist er nun 51-52 KW. Wann kommen die Telefone, ich hab ja nun schon bezahlt?

  • Zitat

    Original geschrieben von drago24
    Stimmt das nun, was du sagst? Auf eurer Homepage stand zwar heute Nachmittag KW50; es wurde wieder auf KW52 geändert:


    Ich habe gerade die Info bekommen, dass mein Gerät noch heute verschickt wird. Die KW52 scheint also vor allem für kommende Bestellungen gültig zu sein, ich habe wie gesagt schon Anfang November bestellt.

  • Hallo Handytick,
    Auftrag 340404. Unterlagen und Bezahlung sind seit 3 Tagen als komplett bzw. bezahlt markiert. Das Gerät ist als lieferbar gelistet. Dennoch ändert sich nichts am Status und es wird nichts versandt.
    Bitte um Klärung. Telefonisch seid Ihr leider seit Tagen nicht erreichbar!
    Danke und Gruß

  • Hallo Handytick,
    zunächst ein Lob für die Auftragsanbahnung. Herr Altergott hat auf Mailanfrage vom 26.11. prompt reagiert und ein Angebot für einen Mix aus zwei Geräten und einem Telekom Vertrag mit Zuzahlung unterbreitet. Dies habe ich angenommen und umgehend bezahlt - Auftrag 335732.
    Nun gab es zunächst etwas für mich nicht nachvollziehbares hin und her zwecks Rufnummernmitnahme (Altvertrag gekündigt - läuft erst im Frühjahr aus, vorzeitige Mitnahme war von vornherein angefragt), die jetzt seit 03.12. im System hinterlegt ist. Obwohl eine Vertragsbearbeitung angezeigt wird und der Auftrag schon über 2 Wochen vorliegt tut sich aber nichts weiter. Mir wurde von Handytick empfohlen selbst bei der Telekom nachzufragen... Das hab ich nun getan, da mein alter Provider auch noch nicht zu einer Rufnummernmitnahme kontaktiert wurde. Die Telekom selbst (Händlerhotline) hat überhaupt keinen Vorgang, weder zur Mobilnummer noch zu der bei Handytick angezeigten!!! :confused:
    Die Hotline von Handytick ist nicht erreichbar, da immer nur die Mailbox anspringt. :flop:
    Ich hoffe, dass mein Beitrag hier für etwas mehr Service sorgt und anderen Transparenz bietet.
    Aktuell bin ich sehr unzufrieden mit der Auftragsbearbeitung. Meine weiteren Erfahrungen werde ich schildern.

  • O2 Blue M online


    Leider kann ich momentan auch nichts positives über Handytick schreiben. Ich habe am 24.10.12 den Tarif O2 Blue M Online für 19,99 € in den ersten 24 Monaten über Handytick abgeschlossen. Soweit so gut: Die Sim-Karte kam, die Rufnummernmitnahme klappte, die Anschlussgebühr wurde erstattet. Der Schock kam mit der ersten O2-Rechnung am 03.12.12. Mir wird aktuell die reguläre Grundgebühr von 39,99 € berechnet. Die Rechnung habe ich am 04.12.12 an Handytick weitergeleitet. Angeblich wurde eine "Anfrage" an O2 gestellt - seitdem Funkstille. Direkt von O2 kam die Antwort:"Wenden Sie Sich an Handytick!" O2 hat den überhöhten Betrag zwischenzeitlich abgebucht.


    Letztes Jahr habe ich einen Vodafone-Vertrag über Handytick abgeschlossen, bei dem alles perfekt lief. Die Geschichte jetzt ist aber unter aller Kanone. Wenn ein Fehler passiert, was vorkommen kann, muss ich diesen schnell ausbügeln und kann den Kunden nicht einfach im Regen stehen lassen.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen/Probleme mit Handytick/O2?


    Auftragsnummer: 322906


    Update: 20 Minuten nach diesem Post kam ein Mail von Motion Tm (Handytick), dass der Tarif jetzt korrekt hinterlegt sei und ich eine Gutschrift bekommen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!