Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • könnt ihr auftrag 318772 überprüfen.
    meine nachbarin hatte den tarif mein base plus bestellt. überall in euren unterlagen stand auch der richtige tarif.
    nur die überraschung kam mit der ersten base-rechnung. es wurde 'mein base internet ifi11' aktiviert und jetzt hat meine nachbarin kosten in höhe von 57 EUR nochwas. die schon bereits bezahlt sind, wegen mahnung durch base.
    ich und meine nachbarin sind sehr enttäuscht. auf wunsch schicke ich gerne die rechnung von handytick und von base.
    auf der rechnung, dem tarifantrag und auf der auftragsbestätigung steht überall mein base PLUS!!!


    edit: ganz zu schweigen von der rechnung für november, die ja erst zum 15.12. zum download bereit stehen wird.


  • habe bereits per telefon angerufen. ich muss die rechnung an motion-tm verschicken. noch keine abschließende lösung.

  • Zitat

    Original geschrieben von FelixL
    Mir wurde soeben geschrieben, dass das Gerät jetzt wohl erst am 12.12.2012 bei Handytick eintreffen würde... Das hätte man auch kundtun können, der ein oder andere Nutzer hätte sich wohl für ein anderes Portal entschieden...


    Mir hat man nun mitgeteilt, dass das Handy erst Ende KW50 eintreffen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von drago24
    Mir hat man nun mitgeteilt, dass das Handy erst Ende KW50 eintreffen wird.


    Könnt ich schon wieder ausflippen... Naja, die Rache des kleinen Mannes sind dann eben Bewertungsportale - die Zeit nehm ich mir...


  • diese anfrage/anregung:


    Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    leider muss ich eine negative erfarung posten.


    ich hatte mal per email nachgefragt ob der adac vorteil beim tarif mein base ifi11 für die komplette rechnung gilt oder nur auf mein base plus. auf meine frage hin stand in der antwortemail: "[...]der ADAC-Vorteil gilt auf deinen gesamten Rechnugsbetrag. Das bedeutet, [...], werden dir vom gesamten Betrag 10% abgezogen."


    wir haben uns darauf verlassen, und darauf hin habe ich meinem vater den mein base plus ifi15+hardware empfohlen.
    uns ist jetzt mit der ersten rechnung bekannt geworden, die 10% gelten nicht dem ifi11/ifi15 (hardwarezuschlag) teil, sondern nur dem mein base plus teil.
    macht zwar monatlich 1,50 EUR teurer, aber solche falsch infos sollten schon vermieden werden. auf wunsch kann ich die email an handytick weiterleiten.



  • Hi,


    monatliche Grundgebühr verändert sich nicht.
    Konditionen beziehen sich auf Gerätepreise bzw. Auszahlungen, die sich ändern könnten.



    @ runnerx: Danke für dein positives Feedback! :top:



    @ handy freak13: Dein Paket wurde bereits am 4. versendet und ist am 5. laut Paket Tracking erfolgreich zugestellt worden. Die Auszahlung wird nach erfolgreicher Aktivierung beider Verträge und Gutschriftserstellung binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen!



    @ niehof: Hast du eine Auftragsnummer für mich? Ich schaue nach, wie weit dein Auftrag bereits bearbeitet wurde.



    @ askpilot: Dein Vertrag wurde bereits aktiviert und befindet sich nun in der Versand Abteilung.
    Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.


    Eine nachträgliche Portierung ist leider nicht möglich.



    @ edhunter667: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:



    @ FelixL: Den Lieferstatus den wir in unserem Online Sop angeben, richtet sich immer nach Angaben unserer Lieferanten.
    Die Geräte sind jetzt schon seit 4 Wochen nicht verfügbar und leider bist du auch nicht der einzige, der noch auf seine Lieferung wartet.
    Anfangs hieß es, die Geräte werden in 2 Wochen geliefert. Nach diesen 2 Wochen bekamen wir wieder die Info, dass die Geräte erst dann in 2 Wochen geliefert werden.
    Mehr als den Lieferstatus verändern und uns bei allein wartenden Kunden zu entschuldigen, können wir leider nicht tun.


    Ich werden nun eine Teillieferung veranlassen, sodass du schonmal deinen Tarif nutzen kannst.
    Sobald die One+ dann eintreffen, wird dein Gerät natürlich nachgeschickt!


    Ich bitte nochmals um Entschuldigung für diese Verzögernung!




    @ drago24: Gib mir bitte mal deine Auftragsnummer durch und ich werde deine SIM-Karte vorab versenden lassen, sodass du schonmal den Vertrag nutzen kannst.
    Du kannst dich natürlich auch gerne per Mail bei mir melden unter alexander.altergott@motion-tm.de




    @ handy freak13: Die Unterlagen, die du beim Postboten unterschrieben hast, werden wieder an uns zurück geschickt.
    Die Vertragskopien sind für deine Unterlagen.



    @ denizli87: Schick mir mal bitte eine Kopie der Rechnung an alexander.altergott@motion-tm.de und erläuter den Fall nochmal.
    Ich werde mich dann mit dir in Kontakt setzen.




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von FelixL
    Könnt ich schon wieder ausflippen... Naja, die Rache des kleinen Mannes sind dann eben Bewertungsportale - die Zeit nehm ich mir...


    So, das wars. Ich werde nun kündigen, da der Lieferzeitpunkt wieder um zwei Wochen verschoben wurde. Schade, ich habe hoffe gehofft, dass es doch noch klappt.

  • Hallo handytick.de,


    ich habe seit 05.12. im meinem Kundenbereich den Status: "Es sind Fehler vorhanden" stehen.
    In der Historie steht, dass die Daten für die Aktivierung der Telekom CombiCard Mobile Data M (Festnetz) nicht vorhanden wären. Diese Daten hatte ich 06.12. mit Ihrem Kollegen, Hr. Vu, telefonisch geklärt, dass dies doch möglich ist. Sicherheitshalber habe ich die Informationen nochmal per E-Mail geschickt.


    Seitdem ist keine Änderung des Status zu sehen. Irgendwie sehr verwirrend!!!!


    Könnt Ihr mir denn was sagen, wann mit der Aktivierung der CombiCard und der Versendung des iPad zu rechnen ist?


    Auftragsnummer: 338568


    Vielen Dank!


    handicap

  • Ich kann insgesamt nur sehr positives über Handytick berichten.


    Habe einen Telekom Vertrag mir Rufnummernportierung sowie 2 Galaxy S3 bestellt und alles lief sehr zügig.
    Habe an einem Sonntag bestellt und am folgenden Samstag waren die Handys sowie die Karte bereits da. Der Vertrag wurde 3 Tage nach auslaufen des Altvertrages aktiviert.


    Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist meist sehr eingeschränkt, aber wenn man sich überlegt was wir hier für Preise geboten bekommen, kann ich damit sehr gut leben. :top:

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