Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Ich habe das Mail nicht erhalten und die haben ja auch schon die 4 € Versandkosten abgebucht. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Naja, aber gratis (wie bei gmx) ist das ja nicht, wenn ich noch eine Versicherung dazu abschließen muss?

Wenn man sowieso gerade eine Versicherung abschließen will (eine Privathaftpflichtvers. sollte jeder haben), das Preis/Leistungsverhältnis stimmt (trifft bei der Privathaftpflichtvers. zu), muss es (meiner Meinung nach) auch gar nicht gratis sein - und Meilen gibt es auch noch dazu.
    So habe ich es bereits 2008 gemacht - und im April 2009 wieder (nach Kündigung der Vers. 3 Monate vor Ablauf des Jahres).

• Zitat

Original geschrieben von drhart
    Ich habe das Mail nicht erhalten und die haben ja auch schon die 4 € Versandkosten abgebucht. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

hab die Mail noch nicht erhalten. Bin auch mal gespannt. Sobald die Email kommt setze ich eine Frist auf Rückzahlung des Gesamtbetrages + Versandkosten für die Prämie von 7 Tagen und widerrufe auch sofort den Vertrag und Einzugsermächtigung.
    Sollte das Geld dann innerhalb 7 Tagen nicht zurück sein lasse ich das Geld zurück buchen.

• Ich habe eben einen Brief von der Precon Medien GmbH im Postkasten gefunden.
    Es ist die Rechnung für ein 1-Jahres Abo. Drunter steht fettgedruckt: Prämie: Petra KaffeePadAutomat KM 45. :-) Da scheine ich wirklich mal Glück gehabt zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    bei mir heute dasselbe. Auch der Brief. Jetzt kommen sie nicht mehr raus.

Bei Vorliegen eines Anfechtungsgrundes und fristgemäßer Anfechtungserklärung ohne Weiteres...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• grade ist mir mein navi runtergefallen u. natürlich kaputt gegangen!

kennt zufällig jemand ein abo wo ich als prämie ein navi bekommen kann ??

vielen dank schonmal

• Zitat

Original geschrieben von alnipe
    grade ist mir mein navi runtergefallen u. natürlich kaputt gegangen!

kennt zufällig jemand ein abo wo ich als prämie ein navi bekommen kann ??

vielen dank schonmal

Du wirst das Navi vermutlich günstiger bekommen, wenn Du ein Abo mit Barprämie oder Gutschein nimmst.
    Bei Abo-einfach gibt es u.a. hohe Conrad-Gutscheine (z.B. 100 € zusammen mit Hörzu für 91 €).

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Bei Vorliegen eines Anfechtungsgrundes und fristgemäßer Anfechtungserklärung ohne Weiteres...

Das durchaus, aber man wird hier keinen einfachen Grund finden. Ist ja etwas anderes wie zb mit dem Office Paket damals bei Unimall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!