Alles für lau - Der große allgemeine Gratisprodukte-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Putzig auch diese Kommentare wie "War jahrelang Kunde - da kauf ich nie wieder!!" oder "Ich erwarte eine Entschuldigung!!" oder "Die können meine gesamten Kundendaten löschen!!" :D


    Mir gehts nur darum, dass ich keine Newsletter oder irgendwelchen Spam per Briefpost bekomme, ohne je etwas anderes von denen bekommen zu haben... ;)

  • Na hoffentlich hat das Löschen deiner Daten auch geklappt. Während man sich von Newslettern, für die man sich in einer schwachen Minute selbst angemeldet hat oder auch unverlangt zugeschickt bekommt, relativ einfach befreien kann, weiß man aber doch nie sicher, was Unternehmen mit den Kundendaten wie Name und Anschrift alles anstellen, sobald man diese einmal preisgegeben hat. Nicht daß jetzt jede Menge Kataloge und anderes Printmaterial zum Thema Polizei-Bobbycars in deinem Briefkasten landen :D

  • Pankoweit:
    Von jemandem, der in diesem Thread nichts anderes getan hat, als ironische Kommentare abzugeben, verbitte ich es mir als naiv bezeichnet zu werden.


    Zu deiner Info: Weltbild verschenkt öfter mal Sachen und von daher war diese Aktion nicht so unrealistisch.

    Also nochmal: Einfach raushalten wenn man keine Ahnung hat.


    Und bitte erspar mir einen weiteren Kommentar. Du bist so ein Typ, der immer nur auf Kosten anderer austeilen will aber selber nichts einstecken kann. Diskussion nutzlos, da solche Menschen eh immer recht haben und sich nicht einmal die Mühe machen einen anderen Standpunkt zu verstehen.

  • Was Weltbild zu verschenken hat, das ist in der Regel besserer Müll (Wetterstation, Billigstradios etc.) Weiterer Kommentar dazu überflüssig, in diesem Punkt gebe ich dir Recht
    Außerdem kann ich sehr wohl einstecken, wie Du siehst ;)

  • Siehe letzter Satz meines voran gegangenen Posts....Endlosschleife.


    Back to Topic:
    Ich habe auch meine Kundendaten löschen lassen, wenigstens hoffe ich das.
    Die Werbung (z.T. Anrufe) ist schon nervig. Ansonsten war ich mit Weltbild aber immer zufrieden.

  • Bobby-Car wurde mir auch verwehrt, na gut, dacht ich, bekomm ich eben nur die CD's und das Buch. Gestern dann ne Rechnung über 0,-€ bekommen (CD's 2mal aufgeführt?!?), heute ne Rechnung über 11,- für die CD's. Rufe da morgen mal an.

  • gratis päckchen


    Grade ne Email bekommen :



    Sehr geehrter Herr xxxx,


    vielen Dank für Ihre kürzliche Anmeldung zum PACKSTATION Service von DHL. Als kleines Willkommens-Geschenk möchten wir Ihnen ein ganz besonderes Angebot machen:
    Ein kostenloses Überraschungs-Päckchen!
    Fordern Sie jetzt Ihr Päckchen an. So können Sie problemlos den PACKSTATION Service testen und sich gleichzeitig einige Überraschungen sichern. Und das alles völlig kostenlos und unverbindlich.


    Jetzt anfordern!


    Die Auflage des Überraschungs-Päckchens ist limitiert und exklusiv für Sie als PACKSTATION Kunde. Sie können Ihr Päckchen bis einschließlich zum 06.07.2008 anfordern. Bitte beachten Sie, dass unser Vorrat begrenzt ist und wir nur die ersten 5000 Bestellungen berücksichtigen können!


    Und so einfach geht's:





    Notieren Sie sich die Adresse Ihrer gewünschten PACKSTATION und Ihre PostNummer: xxxxxxxxxx


    Dann bestellen Sie sich gleich hier Ihr kostenloses Päckchen:
    link



    Tragen Sie Ihren Namen, Ihre PostNummer und die Adresse Ihrer gewünschten PACKSTATION ein, abschicken und fertig!



    Weiter unten finden Sie die Anschrift Ihrer nächst gelegenen PACKSTATION. Sie können natürlich alle PACKSTATIONEN bundesweit nutzen.
    Ihr Päckchen wird dann innerhalb von ca. 2 Wochen an Ihre gewünschte PACKSTATION verschickt. Sobald es eintrifft, werden Sie umgehend per eMail oder SMS benachrichtigt. Und schon können Sie Ihre Sendung einfach abholen, wann Sie Zeit und Lust haben!


    Ich hoffe, die Nutzung unseres PACKSTATION Services überzeugt Sie! Dann würde ich mich freuen, wenn Sie auch Ihre nächste Bestellung im Internet einfach einmal an eine PACKSTATION Ihrer Wahl schicken lassen. Es ist wirklich kinderleicht, probieren Sie es aus!


    Mit den besten Grüßen,




    Dirk Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!