Beiträge von stelzbock

An dem Handy ist eins wirklich Top, und das ist das Design!
    Kamera und Display sind auch super, aber bei der Qualität hapert es schon, die wackelnde Klappe hat mich wirklich total gestört und war der Hauptgrund warum ich es ausgetauscht habe! Ich habe mir im O2 Shop noch zwei weitere zeigen lassen, bei denen das gleiche auch auftrat, neue Geräte!! Und sowas wird doch von aufklappen zu aufklappen immer schlimmer, bald wackelt die Klappe nur noch, das ist für mich ein klarer Qualitätsmangel!

Ausserdem haden mich die Ruf- und Smston Einstellungen total gestört, Vibrieren nur vor dem klingelton, nicht gleichzeitig! Zwar kann man das mit nem Programm ändern, aber auf sowas muss man als Hersteller doch achten!
    Auch die Bedienung war nicht das nonplusultra, das Steuerkreuz ist nicht so toll und das SMS schreiben auch nicht.

Und diese Töne, die man nicht austellen kann stören auch!

Für mich also kein Top Handy, wirklich überzeugt hat es mich nur vom Design!

Also die Verarbeitung finde ich nicht soo toll, zumal die Klappe ziemlich locker ist und im aufgeklappten Zustand stark wackelt!
    Ich bin echt am überlegen ob ich das Telefon wieder umtausche, nur weiß ich leider nicht welches Handy ich nehmen soll, da der Online-Shop von O2 nicht gerade die größte Auswahl hat...
    SE T610, Nokia 7250i und das war es dann auch schon, das 6600 ist effektiv zu teuer!

Mmh, hab ich versucht mit einer Datei, wenn ich mich anrufe vibriert es erst, dann Ton... Muss ich noch was bei dem Programm einstellen, oder ne andere Einstellung in Handy wählen?

Und noch was anderes, die Klappe vom Handy ist sehr wackelig wenn es aufgeklappt ist, ist das bei euch auch so?

Also ich habe es gestern Abend bekommen, der erste Eindruck ist sehr gut, das mit den Nr'n von Sim auf Handy ist egal, ich kann das ja alles über'n PC per Irda machen, geht schnell und einfach!
    Das einzige was mich stört ist, dass man nur erst vibrieren und dann nen Klingelton machen kann und nicht beides gleichzeitig!

Weiss jemand Abhilfe? Hab mal was von bestimmten Klingeltönen gehört, bei denen das Handy direkt beides macht...

Jetzt sagt nicht, dass man nicht das komplette Telefonbuch kopieren kann wie bei den alten Samsungs, dann muss ich mich übergeben, habe es nämlich gestern bestellt...

Naja, ich teste es erstmal, kann es ja eh innerhalb von zwei Wochen umtauschen.

Noch irgendwelche Sachen, die total an dem Handy nerven?

Ich wurde damals bei meiner Vertragsverlängerung verarscht, der Verkäufer hat mir gesagt, dass die Karte 5€ im Monat kostet, die aber auf jeden Fall als Guthaben gut geschrieben werden, allerdings hat er nicht erwähnt, dass dies nur für die Partnerkarte gilt, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich die Karte eh nur nutzen würde, wenn ich die andere verliere oder so...
    Fand ich ziemlich ätzend, hab jetzt fast zwei Jahre jeden Monat 5€ umsonst bezahlt.
    Diese Karte braucht man wirklich absolut nicht! Wozu auch, wenn sie nicht der Partner nutzt!?
    Man hat eine andere Nr, die eh keiner kennt und wieso bitte die Karte wechseln, absolut unnütz.

Ausserdem habe ich damals meinen Vertrag drei Monate vor Ende verlängert und zu dem Zeitpunkt die Partnerkarte bekommen, ich habe fest damit gerechnet, dass die Karte parallel zum Vertrag läuft und somit auch zum gleichen Zeitpunkt kündbar ist, aber Pustekuchen!
    Ich wollte gestern meinen Vertrag der bis Mai läuft kündigen und mir wurde gesagt, dass ich die Partnerkarte nicht kündigen kann, weil bis zum möglichen Kündigungstermin keine drei Monate mehr sind, weil ich den Vertrag ja drei Monate vorm Mai verlängert und den der Partnerkarte da abgeschlossen habe.
    Ich hoffe jetzt, dass sie die PK trotzdem aus Kulanz kündigen, hab da gestern etwas Terror gemacht, ansonsten wandelt sich die PK in nen normalen Vertrag um, den ich dann bis 2005 am Hals habe, echt klasse!!

Also, vergiss es!