Beiträge von stelzbock

Ich hab ja gelesen, dass das E700 keine Profile hat und auch kein Picture-Phonebook...

Bei Sony-Ericsson Telefonen finde ich das mit der Liste mit den möglichen Wortkombinationen etwas unpraktisch und generell die Tastenbelegung, hab es beim T610 getestet, aber ist ja Geschmackssache.

Mit den Sms speichern meinte ich die selbst geschriebenen Mails, die abgeschickt wurden, kann das 6610, aber das 6310i z.B. nicht! Finde ich sehr wichtig, weil man später noch sehen kann was man geschrieben hat...

Ist echt eine schwierige Entscheidung, will nicht das Handy wieder in einem Monat verkaufen, weil mir zu viele Optionen fehlen, an die ich gewöhnt bin...
    Andererseits ist das 7250i auch nicht so toll, nur 120€ günstiger.

Aber es sind eh momentan beide Handys bei O2 ausverkauft... toll!

Ach so, noch zwei kleine Fragen zum Samsung:

1.) Kann man das komplette Telefonbuch von Sim zum Telefon und andersrum kopieren/verschieben? Ging bei dem Samsung was ich mal hatte nämlich nicht...

2.) Kann man Klingelton und Vibrieren gleichzeitig und auch beides jeweils einzeln benutzen, sowohl beim Anruf als auch bei SMS? War bei dem anderen Samsung ebenfalls nicht möglich...

Hallo!

Ich will von Vodafone zu O2 wechseln und mir natürlich dazu ein neues Handy holen.
    Erstmal muss ich sagen, dass ich schon recht viele Handy's hatte, halt meistens Nokia, 5110, 6110, 6210, 8210, 8310, 6310i, 6610...
    Und ich einfach an die Bedienung gewöhnt bin, aber die Qualität mich einfach enttäuscht und das bisher bei fast jedem Handy bis auf das 6310i, was ich momentan habe...
    ausserdem hatte ich noch ein Panasonic GD87, was ich scheisse fand, wegen fehlenden Nokia-typischen Optionen und der Bedienung, ein Samsung Klapphandy, glaube SGH-200, wo mir auch einige Optionen fehlten und noch ein paar andere.

Zur Auswahl jetzt stehen folgende Handys:
    Samsung E700, Nokia 7250i, Nokia 6600, Nokia 6220 und evtl Sony-Ericsson Z600.

Wichtig ist mir das Design, dass das Handy klein ist aber trotzdem gut zu bedienen und halt das Menu bzw hauptsächlich das SMS schreiben, was ich bei Sony-Ericsson z.B. nicht so toll finde.
    Das E700 hat ja keine Profile, kann man trotzdem leicht auf lautlos nur mit vibrieren stellen?
    Wie ist das SMS schreiben? Eine starke Umstellung wenn man Nokia intuitiv benutzt? Speichert das Handy versandte Mails, wie das 6610? Kann man schnell schreiben? Mehrere Nummern unter einem Namen speichern?

Ist das 6600 nicht etwas zu klobig? Will ja eigentlich ein kleines Handy haben, sind irgendwelche Qualitätsmakel an dem Handy bekannt?

Was haltet Ihr vom 6220?

Fragen über Fragen, es wäre echt nett wenn Ihr mir helfen würdet!

btw wann kommt wohl das Samsung E710 raus?

Vielen Dank im Voraus...

Ich hatte ja schon die ganzen Vorgänger von dem Telefon, Papier ist noch nicht nötig, Akku wackelt nicht, aber die Kontakte werde ich mal reinigen, obwohl das Handy sehr neu ist...

Ich hab die 5.5 Software drauf!

Ich hab auch ein 6310i, ich habe ab und zu solche Abstürze, das Bild geht weg und kommt nach einer Minute wieder, wenn man z.B. gerade ne SMS schreibt ist sie nach dem Absturz weg...

Da das aber sehr selten passiert und es im Prinzip der einzige Fehler vom Handy ist, kann ich es auch getrost empfehlen, echt ein super Handy!
    Halt für jemanden der nicht soviel wert auf Schnick-Schnack und super Design legt, obwohl das Handy schon ganz gut aussieht.

Akku hält ca. eine Woche unter sehr starker Benutzung!!

Hallo!

Ich habe ein Nokia 6610 und habe es per Infrarot Anschluss mit meinem PC verbunden, nun würde ich gerne polyphone Klingeltöne und Bilder auf mein Handy schicken, nur leider funktioniert das nicht!
    Bei der Nokia PC Suite die bei dem Handy dabei ist gibt es kein Programm, mit dem man Bilder oder Klingeltöne an das Handy schicken kann, nur so Programme zum umwandeln von .mid's mit dem man dann die veränderten mid's an das Handy schicken kann, das will ich aber nicht...
    Gibt es nicht irgendein Programm mit dem man das so machen kann??
    Beim 7650 geht das mit dem PC-Suite schon! btw: mit dem Irda Proggi von Windows XP geht es auch nicht...

Wäre echt nett wenn Ihr mir dabei helfen könntet!!