Hallo!
Ich will von Vodafone zu O2 wechseln und mir natürlich dazu ein neues Handy holen.
Erstmal muss ich sagen, dass ich schon recht viele Handy's hatte, halt meistens Nokia, 5110, 6110, 6210, 8210, 8310, 6310i, 6610...
Und ich einfach an die Bedienung gewöhnt bin, aber die Qualität mich einfach enttäuscht und das bisher bei fast jedem Handy bis auf das 6310i, was ich momentan habe...
ausserdem hatte ich noch ein Panasonic GD87, was ich scheisse fand, wegen fehlenden Nokia-typischen Optionen und der Bedienung, ein Samsung Klapphandy, glaube SGH-200, wo mir auch einige Optionen fehlten und noch ein paar andere.
Zur Auswahl jetzt stehen folgende Handys:
Samsung E700, Nokia 7250i, Nokia 6600, Nokia 6220 und evtl Sony-Ericsson Z600.
Wichtig ist mir das Design, dass das Handy klein ist aber trotzdem gut zu bedienen und halt das Menu bzw hauptsächlich das SMS schreiben, was ich bei Sony-Ericsson z.B. nicht so toll finde.
Das E700 hat ja keine Profile, kann man trotzdem leicht auf lautlos nur mit vibrieren stellen?
Wie ist das SMS schreiben? Eine starke Umstellung wenn man Nokia intuitiv benutzt? Speichert das Handy versandte Mails, wie das 6610? Kann man schnell schreiben? Mehrere Nummern unter einem Namen speichern?
Ist das 6600 nicht etwas zu klobig? Will ja eigentlich ein kleines Handy haben, sind irgendwelche Qualitätsmakel an dem Handy bekannt?
Was haltet Ihr vom 6220?
Fragen über Fragen, es wäre echt nett wenn Ihr mir helfen würdet!
btw wann kommt wohl das Samsung E710 raus?
Vielen Dank im Voraus...