bin zwar nicht st0rmy, aber was würdest denn nur die Wii kosten ?
Gruß Yoda
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bin zwar nicht st0rmy, aber was würdest denn nur die Wii kosten ?
Gruß Yoda
Bei Dell gibs grad nen Power Edge SC440 Server mit DualCore Xeon 3060 für 299€ plus MWst. Angebot gilt bis zum 3.10. - alter Preis liegt laut der Angebotsseite bei 809€
Hab die Seite auch am Donnerstag gefunden - leider war ich für die Wii auch zu langsam. Das Weinpaket kann ich leider nich beurteilen - Falls ein Weinkenner sagt das lohnt sich, würd ich eve mal zuschlagen.
Hab bei der Gelegenheit auch mal nach weiteren Liveshoppingseiten gesucht - da gibs ja mittlerweile richtig viele - u.a Preisbock.de , sportlet.de, dealirio.de
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Wenn Du den Artikel in den Warenkorb legst, wird der richtige Preis angezeigt.
124,99 EUR
ich konnt für 27,75€ bestellen. Obs geliefert wird is wohl ne andere Frage
ich such das Ding auch schon seit über nem Monat - neu hab ich es bisher nur bei O2 als Loop Paket finden können ![]()
Also TT Händler, macht mal was - die nachfrage is da
Hi,
ich suche ein Motorola V3 Cherry Blossom. Würde es auch mit (fast) jedem Vertrag nehmen, die gesamtkosten sollten nur nicht ins unendliche steigen.Das Handy darf nur keinen Simlock haben, maximal ein D2 Netlock wäre möglich. Aber lieber wäre mir freie Ware.
Also falls mir einer der TT Händler helfen kann - macht mir mal ein Angebot ![]()
Danke,
Gruß Yoda
Hallo,
suche das oben genannte Handy. Mir ist egal ob mit oder ohne Vertrag, ob neu oder gebraucht ( vorzugsweise neu). Darf keinen simlock und maximal nen D2 Netlock haben.
das Handy sieht so aus:

Angebote bitte mit Preisvorstellung.
Wer nen Shop kennt, wo man das ding kriegt mit obigen eigenschaften kaufen kann, der bekommt ne Überraschung von mir.
Gruß Yoda
Ist es möglich einen Vodafone Basic mit dem Motorola V3 Cherry Blossom zu bekommen ?
Gruß Yoda
Funktionieren bei euch die conrad/Cxtreme codes ? Bei mir meckert er immer rum, das der Code nicht zulässig ist ![]()
Hi,
ich brauch für meine Freundin ein neues Motorola V3 Cherry Blossom. Entweder komplett frei oder mit D2 Netlock.
Egal ob ohne Vertrag, mit Genion Card S oder mit Vertrag.
Danke für eure Hilfe,
Yoda