zur Games Convention gibt es im Saturn Leipzig die Xbox 360 Premium mit 20GB Platte, 2 Spielen (Viva Pinata und Forza) und nem 2. Controller für 333€
Kam grade im Radio, hab allerdings nich mehr mitbekommen, ob es wirelesscontroller sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zur Games Convention gibt es im Saturn Leipzig die Xbox 360 Premium mit 20GB Platte, 2 Spielen (Viva Pinata und Forza) und nem 2. Controller für 333€
Kam grade im Radio, hab allerdings nich mehr mitbekommen, ob es wirelesscontroller sind.
also ich hätt auf jedenfall interesse - auch in verbindung mit Handyverträgen.
Ist imho das ideale Weihnachtsgeschenk für Oma+Opa und Eltern und Co. Muss nur von der Bedienung einfach sein - sprich 1Knopf zum anschalten und gut.
Wobei ich Bluetooth aufgrund der begrenzten Reichweite als nicht so sinnvoll finde, Wlan wär da besser. Im idealfall reicht die Power des Gerätes danna uch gleich für Wlanradio.
Die Auflösung der meisten kleinen Geräte is nur leider nich so dolle, die mit 800x600 gehen dann schon wieder richtig ins Geld.
Werd mir im Herbst sicher mal einen besorgen, um zu gucken wie Weihnachtsgeschenktauglich das ganze in der Praxis ist.
Re: *gähn*
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Jaja, und davor gab es Navi, DVD-Player, Monitor ... und? Kann doch jeder selbst n Link oben eintippen.
und ne 500GB Platte für nen fuffi - leider hat mir da grad der DHL Onkel meine Tchibosimkarten gebracht ![]()
und weg is der rosa schlepptop
Der Saturn in Leipzig am Bahnhof hat grad nen 42" Philips LCD HD-Ready für 899€ da - Bild sah richtig gut aus. Fragt mich aber bitte jetzt nich nach dem genauen Modell
bei winner computer gibs grad refurbished Laptops ab 289€ von acer - ein paar acer ferrari sind auch dabei
ZitatOriginal geschrieben von Pappe
so online geht jetzt auch:
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…oryName=mobil&source=NAVI :top:
jetzt bin ich doch schwach geworden und hab mal für die familie ein paar bestellt.
Für alle die auch keine Zeit /lust haben in den laden zu gehen - mit dem Gutschein "302480" entfallen ab 20€ die Versandkosten
Gruß Yoda
Hat jemand eine Telefonnummer vom Focusaboservice ?
Mein Abo läuft zwar schon seit knapp 8 Wochen, aber die Prämie ist beim Werber immernoch nicht angekommen ![]()
Oder ist diese Zeit beim Focus normal ?
Gruß und danke,
Yoda
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Habe heute in der UBahn in Hamburg kurz ein Plakat von Mediamarkt gesehen. Samsung 32Zoll HDMI HDReady LCD für 300 Euro. Kennt jemand von euch das Angebot bzw. weiss welches Model das ist?
Vielen Dank im Voraus
Weiß jemand in welchem MeMa in Hamburg das dann gilt, oder sind da dann alle dabei ?
Gruß Yoda
hier gibs den USB Stick sogar komplett gratis:
http://www.mp-success.com/mpa/wm/000258/
edit: ok hatte nen :apaul:
aber die beiden ausgaben sind immerhin umsonst, deswegen lass ich den Link oben mal stehen
bei pearl gibt es heute ein 3er Pack dieser LED Leuchten zum ankleben gratis:
Bestellnummer: GRA-16530-920
keine Mindestbestellwert, aber versand kommt sicher noch drauf