-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Wurden eigentlich jemals irgendwelche extrem falsch ausgezeichnete Produkte tatsächlich ausgeliefert? Würde mich echt mal interessieren 
im DVD bereich hat ich da schon öfter glück:
Rambo Box - 14,59€ statt 45€ - geliefert
Ein Herz und eine Seele Box - 17€ statt 71€ - geliefert
Asterix Box - 11,xx€ statt 32€ - geliefert
Als es von Fox die ganzen Serienboxen für knapp die Hälfte gab wurde meine 2 Akte X Staffelboxen auch geliefert - allerdings gings da nur um ein paar €
Nicht geliefert wurden dagegen:
die laptops für 1,99€ 
und ein Tippfehler bei einer Herr der Ringe sammlerauflage ( war 3,xx€ statt 199€)
aber meistens ist amazon da extrem kulant was sowas angeht.
-
-
Hi,
ich hoffe es is ok, wenn ich den Schnäppchenthread auch zum fragen benutze:
Würde mir gern das Comdirect Tagesgeldkonto zulegen.
Kann ich jetzt die Aktion von Web.de mit dem 30€ Amazongutschein mit Zanox kombinieren ? Nachdem was ich bisher hier im Thread gefunden habe,sollte es gehen, aber ne genau Vorgehensweise hab ich noch nich gefunden.
Sprich muss ich erst Bei Web.de das onlineformularausfüllen, oder erst über Zanox ?
Gruß und danke für eure Hilfe.
Yoda
-
Hi,
brauch mal ein gutes Angebot für obige Kombination aus Nokia 7390 ( in Chrome black) und einem E-plus T&M 50 Web tarif. Es ginge notfalls auch ein T&M 100 Web Tarif, aber der 50er wäre besser.
Mit welcher Zuzahlung für das Handy müsst ich etwa rechnen ?
Gruß Yoda
-
http://cgi.ebay.de/SingStar-Po…27254QQrdZ1QQcmdZViewItem
gibt es keine versteckten kosten oder bin ich bissl blind ?
gruß Yoda
-
Danke 
-
kurze Frage zu den Schecks die man als Prämie bekommt. Die Schecks sind ja auf den Werber ausgestellt, kann die trotzdem jemand anders einlösen,oder ist das dann an die person gebunden ?
Gruß Yoda
-
geht der code nur für t-shirts ?
-
moin,
Rene kannst du bitte nochmal gucken, ob deine antwortmail mit den Preisen für PDAs und Notebooks an mich rausging ? Bisher is hier noch nix eingetroffen
Danke, Yoda
-
@meister-Duck
hatte dir gestern ne Mail mit Preisanfragen zu Laptops und PDAs geschickt ? Is die bei euch angekommen ?
Gruß Yoda