Hi,
ich würde gerne Route 66 v8 installieren, doch beim installieren bekomme ich die Meldung Aktualisierungsfehler.
Ich denke, dass es daran liegt, das schon eine Version von Route 66 auf dem Handy drauf ist.
- kann ich die Versionen mit einander verbinden oder
- kann ich die Version die drauf ist irgendwie löschen?
Beiträge von H7-25
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Das ist die Internetverbindung Edge,da gibts ne Zahlenkombi,dann kommt man ins Servicemenû,da kann man das ausstellen..musst mal googlen;-)ZitatOriginal geschrieben von H7-25
Ich habe ne Menge gegoogelt und auch einige Codes gefunden. Leider hat keins funktioniert.
Hat einer ne genaue Anleitung wie ich das hinbekomme?Keiner ne Antwort zu meiner Frage?
Mfg Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Das ist die Internetverbindung Edge,da gibts ne Zahlenkombi,dann kommt man ins Servicemenû,da kann man das ausstellen..musst mal googlen;-)Ich habe ne Menge gegoogelt und auch einige Codes gefunden. Leider hat keins funktioniert.
Hat einer ne genaue Anleitung wie ich das hinbekomme? -
Zitat
Original geschrieben von primu
Habe mal eine andere Frage .Was haltet ihr von einem Crystal Case? Taugt es was oder ist es eher nix.Habt ihr negative Erfahrung mit sowas?
gruß primu
vergisst das letztere,habe die gute sufu benutzt.Die Handysocke muss noch weng herhalten
Ich kann auch nur negatives berichten. Das Case hat keine 2 Wochen gehalten. Die Oberfläche sieht echt sch... aus und ist an einigen Stellen schon fast Matt. Und Kratzer ohne Ende
-
Danke für die schnelle Info
-
Hallo,
mir sind auch noch ein Paar Dinge unklar. Vielleicht könnt ihr mir helfen:
1: kann ich in einer SMS keine Smilies einfügen. Bzw. habe ich keine zur Auswahl?
2: wenn ich eine SMS schreibe und das Wörterbuch kennt das Wort nicht und ich dann das Wort schreibe. Kann ich dieses Wort dann aus der SMS irgendiwe für das nächste mal in das Wörterbuch speichern? Wenn ja, wie geht das genau?Mfg Klaus
-
Also mein Akku hält gute 7 Tage, ohne das Gerät aus zu schalten.
Zwischendurch bluetooth genutzt, W-lan gesucht, aber nicht benutzt, GPS zwischendurch gestaret, wenig telefoniert, einige sms geschickt, versucht 2-3 Programme zu installieren.
Also kein Dauernutzer, aber benutzt habe ich es schon. Ich hoffe das bleibt so mit der Akkuleistung, dann ist alles OK-
. -
Das mit dem E habe ich doch hinbekommen.
Aber das mit dem Navi interessiert mich auch brennend.
Was kann ich GPS/Navi- Technisch mit dem anfangen, das auf dem Handy drauf ist -
Zitat
Original geschrieben von THWS
3G = UMTS
E = EDGEKannst du beides im Einstellungsmenü unter Netzeinstellungen deaktivieren. Zudem solltest du unter Standortbestimmungen bei allen drei Menüpunkten das Häckchen entfernen und das Gerät neustarten - dann dürfte der Akku wesentlich länger halten.
Danke für deine Antwort.
Das 3g habe ich weg bekommen. Aber für das E finde ich nichts. Könntest du bitte genauer erklären, wo das geht. Danke.Standortbestimmungen habe ich nicht aktiv. Kann ich denn nun GPS mit dem was auf dem Handy drauf ist an Lieferumfang Software nutzen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von H7-25
Hallo.
Seit Gestern habe ich auch das I8510. Gefällt mir bis jetzt auch sehr gut.
Aber ein Paar Fragen habe ich da noch.Ohne Navigations Software kann ich keine Standortbestimmung machen. Oder? Kann ich mit der GPS Funktion überhaupt etwas anfangen, ohne Software und ähnliches?
Ich habe mit dem Handy eine W-lan Verbindung hergstellt. An meinem Router habe ich eine Mac Adresse zu gewiesen und das ganze auf unsichtbar gesetzt. Jetzt findet der die Verbindung nicht wieder. muß ich da was speichern? Oder mache ich was Falsch?
Das wärs fürs erste.
Mfg Klaus
Kann mir keiner Helfen?
Und neue Fragen sind aufgetaucht
oben links in der Ecke, neben der Uhr steht "3G" Hin und wieder wird daraus ein "E" was soll das?
Gestern habe ich das Handy mit voller Akkuanzeige weggelegt. Heute Morgen waren nur noch 2 Balken da. Als ich 30 Minuten später auf der Arbeit angekommen bin, war das Handy aus. Läuft das was im Hintergrund mit?Mfg Klaus