Beiträge von H7-25

Auch bei mir hat alles bestens geklappt.

Aber ein Paar Informationen mehr könnten nicht schaden.
    z.B.:
    - ein Mustervertrag zum Downloaden oder so
    - die Info, das wie in meinem Fall der Betrag vor ab überwiesen werden muß. Hätte das ganze beschleunigt.

Aber sonst alles Tadellos. Schnelle Antworten auf eMails und Anfragen.

Vielen Dank

Hallo.
    Seit Gestern habe ich auch das I8510. Gefällt mir bis jetzt auch sehr gut.
    Aber ein Paar Fragen habe ich da noch.

Ohne Navigations Software kann ich keine Standortbestimmung machen. Oder? Kann ich mit der GPS Funktion überhaupt etwas anfangen, ohne Software und ähnliches?

Ich habe mit dem Handy eine W-lan Verbindung hergstellt. An meinem Router habe ich eine Mac Adresse zu gewiesen und das ganze auf unsichtbar gesetzt. Jetzt findet der die Verbindung nicht wieder. muß ich da was speichern? Oder mache ich was Falsch?

Das wärs fürs erste.

Mfg Klaus

Ich bin gerade dabei die Verträge für w´n´w connect Dayflat auszufüllen.
    Muß was spezielles beachtet werden?
    Auf Seite 2 habe ich nur "Dayflat" hingeschrieben und dann daneben ein Kreuz gemacht.
    Reicht das so?
    Muß ich die AGB´s auch 2 mal ausdrucken. Ich denke nicht oder? Und muß ich die AGB´s mit den Unterlagen zu Vesat schicken? Ich denke auch nicht. Oder?

Die 2€ würde mich jetzt aber auch interessieren. Weißt du schon mehr?

Was ist denn hiermit? Mit dem Handy kann ich online. Oder zählt das nicht?

Ja klar. Ich verrechne ja mit der Überweisung nur das Soll auf der KK. Die ist also nach Nutzung sofort im Minus.
    So macht das ganze als Tagesgeldkonto nicht wirklich Sinn. Es sei denn ich überweise sofort einen höheren Betrag, damit sich das mit den Zinsen lohnt.

Das Geld auf ein anderes Tagesgeldkonto zu packen, um es dann kurz vor Stichtag auf das KK Konto zu packen ist aber auch umständlich. Und kann schnell vergessen werden. Und genau das will ich vermeiden.

Ahso.
    Aber da macht es doch bei 3,8% Zinsen mehr Sinn, den Betrag sofort auf das KK-Konto zu überweisen. Oder nicht? Also wenn ich am 1. des Monats etwas kaufe und dann sofort das Geld auf das KK-Konto überweise, bekomme ich doch für ca. 18-20Tage Zinsen.

Und wenn ich z.B. 500€ auf das KK-Konto überweise, habe ich sozusagen 500€ Kredit auf der Karte. Wenn ich dann etwas für 600€ kaufen würde, würden die sich das Geld von dem normalen Konto holen. Und wenn dieses leer ist, fallen eben kosten an. Richtig?